Mywatt - Ende Legende!


cfortner
cfortner
Well-Known Member
Beiträge
2.568
Ort
Hamburg
Bassix
ß191.634
Ok, diese Diskussion möchte ich nicht weiter vertiefen.

Eher folgendes ankündigen:

Ich werde einen Hiwatt 400 nachbauen, nach einem Schaltplan ca. späte 70er Jahre.

Dazu werde ich einen neuen Thread starten und Euch daran teilhaben lassen.

Um eins klar zu stellen: Ich bin nicht @disssa mit seinen perfekten Arbeiten, ich habe keine handwerkliche Ausbildung.

Also wir es eher rough, aber hoffentlich reliable.

Nach dem, was ich von Weber bei meinem Mywatt 400 gesehen habe, sollte ich es schon besser als bei diesem Amp können.

Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub, im Urlaub gehe ich übrigens in Rente! Ich werde zwar weiter arbeiten, aber reduzieren.

Von daher kann ich mir vorstellen, mehr Zeit zu haben, das Projekt anzugehen.

Bin selber gespannt!
 
mucbass56
mucbass56
nie ohne Röhre
Beiträge
593
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß9.887
gehe ich übrigens in Rente! Ich werde zwar weiter arbeiten, aber reduzieren.
Sorry für OT:
Du machst es mir nach? Bin gerade in Pension und verlängere auch.
Daher fehlt mir Zeit für so ein anspruchsvolles Projekt.
Aber ich werde es intensiv verfolgen.

Schönen Urlaub, viel Erfolg!
 
cfortner
cfortner
Well-Known Member
Beiträge
2.568
Ort
Hamburg
Bassix
ß191.634
Na ja, mit knapp 66 in Rente zu gehen lohnt sich vielleicht finanziell, wenn ich gesund bleibe, werde ich die 7 vorne sicher sehen, bin ja Freiberufler. Was soll ich zu Hause, wenn es noch Sinngebendes neben der Musik gibt?
 
oldschool
oldschool
Basstlerseele
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß44.050
Aufräumen ist wie Bügeln. Man kann es lernen; man kann es aber auch sein lassen. Ich übe lieber...
 

disssa
disssa
Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Beiträge
3.923
Ort
DE
Bassix
ß131.795
Na ja, mit knapp 66 in Rente zu gehen lohnt sich vielleicht finanziell, wenn ich gesund bleibe, werde ich die 7 vorne sicher sehen, bin ja Freiberufler. Was soll ich zu Hause, wenn es noch Sinngebendes neben der Musik gibt?
Endlich mal ein Doc der nicht "in ihrem Alter" sagt sondern "in unserem Alter"...
...das hilft doch auch nichts...zehn Minuten später: wo ist denn jetzt der verdammte Stecker, den ich eben in der Hand hatte?
Na ja, im Falle von @cfortner würde es heißen "Waren es Milligramm oder Gramm Propofol?"...
 
disssa
disssa
Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Beiträge
3.923
Ort
DE
Bassix
ß131.795
Das sagst du jetzt. Mit ´ner 7 vorne sieht es schon anders aus, quasi "viel hilft viel"...
 
cfortner
cfortner
Well-Known Member
Beiträge
2.568
Ort
Hamburg
Bassix
ß191.634
Und ich kenne durchaus Ärzte mit der 8 vorne, die durchaus noch einen guten Job machen - innerhalb ihrer Möglichkeiten. Also nicht gerade Notfallmedizin oder Chirurgie.
 
beate
beate
Bassteltante
Beiträge
23.075
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß539.919
Na ja, mit knapp 66 in Rente zu gehen lohnt sich vielleicht finanziell, wenn ich gesund bleibe, werde ich die 7 vorne sicher sehen, bin ja Freiberufler. Was soll ich zu Hause, wenn es noch Sinngebendes neben der Musik gibt?
Naja, manchen wird der Sinn der Tätigkeit staatlicherseits genommen. Deshalb bin ich auch im Vorruhestand.
 

Similar threads

 

Oben Unten