Nach der Probe, nun doch AMP und BOX

Ja, den Hartke Boxen kann ich wirklich nichts ab... der XL Serie noch wenier.
Die Amps find ich gut. LH500 hab ich bei zwei Konzerten über meine Take5 gespielt. Fetter dunkler Sound. Genau mein Ding.
 
Die Hartke XL kenn ich persoenlich net. Aber die TP und die VX... Beides grottig bis schlecht (meine Meinung) - AAABER bei Hartke soll bzw darf man das wohl nicht verallgemeinern.

Nichtsdestotrotz is 340.- fuer ein Fullstack sehr guenstig - und wenn's irgendwann nicht mehr gefaellt, bestimmt ohne nennenswerten Wertverlust wieder zu verkaufen.

Der LH sollte damit auch spielend fertig werden.

Und das ganze is ein Fullstack, das man (bei gefallen) sicherlich viele Jahre so spielen kann. Da brauch man net nach dem 5. Gig schon wieder nach nem groesseren Amp suchen oder dergl.


Also auch von mir ein 'Herzlichen Glueckwunsch' zu der Kaufentscheidung!
 
Vielen Dank, j hab die 115 gleich dazu, dachtemir dann doch, wenn dann richtig :zyklop:
Gratulation zum coolen Fullstack. Wenn du die Sachen im Proberaum hast, kannst du gleich mit der Stapelung der Boxen experimentieren. Also nicht gleich den 15er auf den Boden und die 4x10er druf, sondern umgekehrt. Versuch es mal ;-)
 
Gratulation zum coolen Fullstack. Wenn du die Sachen im Proberaum hast, kannst du gleich mit der Stapelung der Boxen experimentieren. Also nicht gleich den 15er auf den Boden und die 4x10er druf, sondern umgekehrt. Versuch es mal ;-)

Das ist eine gute Idee, schon aus pragmatischen Gründen, da die 410er 44 kg wiegt und die 115 "nur" 26kg. Falls es wirklich Sinn macht die 115 oben zu lassen, dann kann man z. B. Bluewheels unter die 410 schrauben oder ein Rollbrett, damit man das Stack auch irgendwie bewegen kann.
 
So ich hab mein Bassrack!
Es gab aber eine kleine Änderung! Der Verkäufer der Boxen hatte noch nen Ashdown ABM 500 über, den fand ich mega zusammen mit den Boxen!

Hartke 115 XL
Hartke 4.5 XL
Ashdown ABM 500

____

Für nur 500€.

Und jetzt gilt das oben genannte Motto:

Wenn schon falsch, dann wenigstens laut!
 

Sonntag! Muss grad nur mit nem Leihbass spielen weil der Preci scheinbar nirgends lieferar ist. Naja Session meint, dass sie Ihn Anfang kommender Woche rein bekommen.
 
Sonntag! Muss grad nur mit nem Leihbass spielen weil der Preci scheinbar nirgends lieferar ist. Naja Session meint, dass sie Ihn Anfang kommender Woche rein bekommen.
Hältst Du das denn überhaupt aus, bis Sonntag?

Drück' Dir die Daumen, dass das näxte Woche mit dem Bass klappt, damit die Post endlich abgeht :lechz:
 
So liebe Kollegen, hier mal ein Bild. Im Endeffekt 300€ - die 115 war nichts (hat a weng gescheppert - wohl die LS kaputt), werde das jetzt mal so testen am Wochenende und bei Bedarf nochmal nach ner 115er suchen.

Klingt echt gut in meinen Ohren - danke für eure Hilfe!
Rz8cjP2O.1392805729.jpeg
 
So liebe Kollegen, hier mal ein Bild. Im Endeffekt 300€ - die 115 war nichts (hat a weng gescheppert - wohl die LS kaputt), werde das jetzt mal so testen am Wochenende und bei Bedarf nochmal nach ner 115er suchen.

Klingt echt gut in meinen Ohren - danke für eure Hilfe!
Rz8cjP2O.1392805729.jpeg

Versprich DIr nicht zu viel zusätzlich von der 115er. Von der 4*10 kommt schon genug Druck. Die 115 hat auch ein großes Manko, sie hat nur 200 Watt und weniger Wirkungsgrad wie die 4,5 XL. Wenn Dir aber eine gut erhaltene im Preis 100-120 EUR über den Weg läuft, dann kannst Du Sie als Ergänzung nehmen, aber nicht teurer.
 

Zurück
Oben Unten