nächstes Basstreffen Münster-umgebung

So, wie es aussieht, wird es dann wohl der 13.02.2010.

Wir kümmern uns dann mal um eine entsprechende Lokation. Erste Wahl ist dabei das schon erwähnte Planeta Sol in Osna (Innenstadt).

Als Option könnte man auch die ostfriesische bassic-Fraktion ansprechen, ob Interesse an einer dann etwas größeren Veranstaltung in Osna besteht.

Wie ist denn Eure Meinung dazu?
 
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma

So, wie es aussieht, wird es dann wohl der 13.02.2010.

Wir kümmern uns dann mal um eine entsprechende Lokation. Erste Wahl ist dabei das schon erwähnte Planeta Sol in Osna (Innenstadt).

Als Option könnte man auch die ostfriesische bassic-Fraktion ansprechen, ob Interesse an einer dann etwas größeren Veranstaltung in Osna besteht.

Wie ist denn Eure Meinung dazu?

Warum nicht?
[:D]
Ich habe nichts gegen Ostfriesen
 
Ich meld mich auch noch mal.
Leider kann ich nicht nach Osnabrück kommen. Ist einfach zu weit weg. Das kann ich meinem alten Fiesta nicht zumuten. Außer, es würd noch jemand aus dem Ruhrgbiet (Raum Essen/Gelsenkirchen/Oberhausen) kommen und mich mitnehmen?
 
Wir könnten ne Staffelfahrt machen. Du fährst mit dem Fiesta nach Buldern und ab da fahr ich mit unserem Polo weiter? Allerdings haben meine Frau und ich auch wegen der fiesen Strecke mit Staugarantie schon überlegt, dass wir ganz früh zusammen fahren und den Tag mit einem Osnabrück-Ausflug verbinden könnten. Sie war z.B. noch nicht in dem Nußbaum-Museum, das ich als ich vor langen Jahren mal dort war, sehr schön fand.

Als wir zuletzt in Bremen waren, haben wir uns Osnabrück über die Landstraßen genähert und sind erst dann auf die A1 gefahren, weil sie vor OS mal wieder dicht war.
 
Hi, Tilo!

Danke für das Angebot. Wär ne Idee...knappes 3/4 Stündchen Fahrt bis Buldern (zwischen Senden und Dülmen, gell?)...allerdings hat auch schon Maggy mich angemailt. Vllt. ergibt sich da noch was; aber wir fahren beide alte Kisten[;-)]
Wir halten das aber im Auge. Ist ja auch noch was hin bis Feb.; kriegen wir schon geregelt.
LG aus BOT
 
Hallo zusammen,

Maggy wäre jetzt auch mein Tip gewesen. Möglicherweise fährt aber auch ryanna.

Zur A1: Die ist meist besser als ihr Ruf. Ich bin 3 Jahre lang von Osnabrück Nord bis Münster Nord gefahren und stand in den 3 Jahren ca. 4 mal tatsächlich im Stau. Wenn alle Stricke reißen, schon an der Anschlußstelle "Lengerich" die Autobahn verlassen und von da aus über die Landstraße weiter.
 
Moin moin,
ich wäre auch sehr gerne mit dabei und wenn 13.2 bleibt dann passt es auch Terminlich
LG BdB
 

Bin gerade erst im chat auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden.

Na, dann klappt's ja doch noch. Ich freue mich und bin natürlich dabei (Heimspiel!). Melde mich noch per Mail/PM bei Dir, Tex, und bei Maik.
 
ALso das läßt sich doch schon gut an.
Wenn ich jetzt nach dem Abstimmungsergebniss gehe und wer sich noch eingetragen hat, hier mal eine Liste der Leute, die kommen möchten. Es werden mehr!!!
Herr K
Nobody
Nemcon
Maggy
Willie
Patrick_K
ryana
mulhofa
Texlahoma
BassManni
Maik Reishaus
doubleball
badabumbass
Keksbass


iich freu mich drauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott...

ich habe gerade gesehen, daß am 13.02.2010 Ossensamstag ist. [xx(][xx(][xx(][):][V]
Das ist Straßenkarneval mit dem zweitgrößten Umzug in Niedersachsen (ca. 100.000 Leute). Der Umzug findet auf dem Wall statt und hat deshalb für uns katastrophale Auswirkungen, da das Planeta Sol direkt am Wall liegt und somit mit dem Auto unmöglich zu ereichen ist. Auch zu Fuß durchschlagen ist definitiv nicht die wahre Freunde, da zum Ossensamstag reichlich Besovskys rumlaufern und die Straße am Wall allesamt abgesperrt sind. Von den Parkmöglichkeiten am Ossensamstag möchte ich lieber erst gar nicht reden.

Ich sehe deshalb 2 Möglichkeiten:
1. Neuer Termin
Bester Ausweichtermin lt. aktuellem doodle wäre der 06.02.2010

2. Andere Lokation außerhalb der Innenstadt
Löst das Problem nach meiner Auffassung nicht wirklich, da ein Dauerstau in und um Osna vorprogrammiert ist.

Was meint Ihr?
 
Da werf' ich mal das "blue" in die Waagschale. Ist, soweit ich weiss, narrenfreie Zone und liegt direkt an der Straße von der Autobahnabfahrt "Hellern/Mitte" in die City.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma

... da ein Dauerstau in und um Osna vorprogrammiert ist ...
Gegen Abend aber doch nicht mehr ... da liegen die Leute, die vormittags in die Stadt gekommen sind, doch schon im Koma. Das einzige was sein könnte ist, dass abends/nachts verstärkt Alko-Kontrollen durchgeführt werden. Aber wenn man das weiß ...
 
Oooooppssss...Karneval...klar!
Wußte zwar nicht, dass Osnabrück so ne Karnevals-Hochburg ist...dafür aber Bottrop (13 Karnevalsvereine [8D]) . Da müßt ich denn ggf. zuhause auch mal die Lage sondieren...
Wie wär's denn dann doch mit nem Ausweich, also dem 06.Februar?
Bevor wir dann irgendwie im Trubel umkommen[;-)]
BTW. können/sollen denn eigtl. Instrumente und Amps mitgebrachr werden?
 

Zurück
Oben Unten