nächstes Basstreffen Münster-umgebung

Zitat:Original erstellt von: nobody

wäre das denn in diesen Lokalen überhaupt möglich?
Oder doch in den Probenraum und hoffen, dass nicht so viele kommen?
Wie ich oben bereits erwähnte, kann man in beiden Kneipen nicht Verstärker anschließen und benutzen (sind halt mehr oder weniger Einraumkneipen), frei nach dem Werbezitat: "Nur gucken, nicht anfassen!"

Ich könnte mal in einer anderen Kneipe nachfragen, ob man da ein Hinterzimmer bekommen könnte, in dem man auch Verstärker und Instrumente ausprobieren dürfte. Es könnte jedoch sein, dass die am 13.2. eine Jeckenparty machen, auch wenn der Laden ein wenig abseits liegt.
 
ich bin dafür dass wir das mit dem spielen im probenraum machen, wer bock dazu hat...-.-
und wir lassen dann den ganzen müll mit dem datum und so einfach stehen-.-
 
so, holen wir den Fred mal wieder ins Leben.
Also bei mir spricht noch nichts dagegen.
Aber wie ist es denn jetzt endgültig geplant?

Mit Probenraum, ohne Probenraum??????

Freu mich auf jeden Fall schon drauf.
 
ich bin dafür wir müssen jetzt einfach mal gucken wo wir das jetzt machen... das mit diesem blöden probenraum ist zweitrangig
 
Tja, Äähhhmmm, also....für ein Stündchen Kaffeklatsch ist mir OS dann doch n bisserl weit....
Würd mich halt schon mal interessieren, Wer Was Wie spielt usw.
Aber wenn's dann auch nur in nem Mini-Proberaum ist, find ich das auch nicht sooo prickelnd.
Ich klink mich dann aus und wir sehen uns dann wenn's wieder näher am Pott ist. Wünsche euch trotzdem viel Spaß[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: BassManni

Tja, Äähhhmmm, also....für ein Stündchen Kaffeklatsch ist mir OS dann doch n bisserl weit....
Würd mich halt schon mal interessieren, Wer Was Wie spielt usw.
Aber wenn's dann auch nur in nem Mini-Proberaum ist, find ich das auch nicht sooo prickelnd.
Ich klink mich dann aus und wir sehen uns dann wenn's wieder näher am Pott ist. Wünsche euch trotzdem viel Spaß[;-)]

Jo, muss sagen ohne Equipmentgetratsche und -geteste ists für mich auch weniger spannend. Würde auch gerne so hier und das was abgucken und angucken, was Technik angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir haben sich jetzt die Dinge so ergeben, daß ich vom 06.02. - 13.02.2010 nicht im Lande bin.

Das ist jetzt aber nicht das Aus für Osnabrück und den Termin, da sich doubleball freundlicherweise bereiterklärt hat, die Organisation zu übernehmen. Nach mal vielen Dank dafür.
 

Melde mich hiermit aus den Weihnachts-/Silvesterferien zurück, hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Also, Tex kann ja leider weder am 6. noch am 13.2. Mich würde jetzt interessieren, ob weiterhin Interesse besteht, das Treffen an einem der beiden Termine stattfinden zu lassen (bisher war ja der 13.2. der Tag, der von den meisten gewünscht wurde).

Wie weiter oben im Thread ja schon ausgiebig erörtert, ist der 13.2. der Karnevalssamstag in OS, und den Besuch der Altstadt kann man sich wirklich schenken. Wie ich bereits schrieb, gibt es eine sehr nette Kneipe, die am sog. Ossensamstag jeckenfrei ist. Sollte das Treffen an dem Tag stattfinden, müsste ich spätestens eine Woche vorher Bescheid wissen, wieviele von Euch denn tatsächlich kommen, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann (so groß ist der Laden nämlich auch wieder nicht, als dass man da so einfach mit 10 Leuten auftauchen kann in der Hoffnung, dass schon ein passender Tisch für uns frei ist).

Und, wie gesagt, in der Kneipe kann man kein Equipment testen. Wenn das unbedingt sein muss, kann ich wie gesagt den Proberaum meiner Band anbieten. Der Raum ist ca. 20 m2 groß und natürlich mit dem Zeugs einer 6-köpfigen Band bestückt. Mir ist es egal, ob wir uns mit oder ohne Equipment treffen, mir geht es in erster Linie um die persönlichen Kontakte. Also entscheidet Euch, stimmt ab, oder wie auch immer, ob das Treffen jetzt stattfinden soll, wer letztendlich kommen wird usw.

Übrigens: sollte jemand in OS übernachten wollen, gebt Bescheid. Ich kann dann (am besten per PM) ein kleine Liste relativ preiswerter und zentral gelegener Unterkünfte bereit stellen.
 
ja das is ja gut!!!!! Dann hätten wir was nen Raum zum spielen, techniken abgucken bli bla blup... und danach in ner kneipe ne runde labern hört sich doch gut an finde ich zumindest!
Zitat:Original erstellt von: doubleball

Melde mich hiermit aus den Weihnachts-/Silvesterferien zurück, hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Also, Tex kann ja leider weder am 6. noch am 13.2. Mich würde jetzt interessieren, ob weiterhin Interesse besteht, das Treffen an einem der beiden Termine stattfinden zu lassen (bisher war ja der 13.2. der Tag, der von den meisten gewünscht wurde).

Wie weiter oben im Thread ja schon ausgiebig erörtert, ist der 13.2. der Karnevalssamstag in OS, und den Besuch der Altstadt kann man sich wirklich schenken. Wie ich bereits schrieb, gibt es eine sehr nette Kneipe, die am sog. Ossensamstag jeckenfrei ist. Sollte das Treffen an dem Tag stattfinden, müsste ich spätestens eine Woche vorher Bescheid wissen, wieviele von Euch denn tatsächlich kommen, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann (so groß ist der Laden nämlich auch wieder nicht, als dass man da so einfach mit 10 Leuten auftauchen kann in der Hoffnung, dass schon ein passender Tisch für uns frei ist).

Und, wie gesagt, in der Kneipe kann man kein Equipment testen. Wenn das unbedingt sein muss, kann ich wie gesagt den Proberaum meiner Band anbieten. Der Raum ist ca. 20 m2 groß und natürlich mit dem Zeugs einer 6-köpfigen Band bestückt. Mir ist es egal, ob wir uns mit oder ohne Equipment treffen, mir geht es in erster Linie um die persönlichen Kontakte. Also entscheidet Euch, stimmt ab, oder wie auch immer, ob das Treffen jetzt stattfinden soll, wer letztendlich kommen wird usw.

Übrigens: sollte jemand in OS übernachten wollen, gebt Bescheid. Ich kann dann (am besten per PM) ein kleine Liste relativ preiswerter und zentral gelegener Unterkünfte bereit stellen.
 
So, jetzt mach ich mal "Butter bei die Fische". Da sich zu meinem letzten Post leider nur keks-bass geäußert hat, setze ich das Treffen jetzt auf den 13.02.10 fest.

Ich würde mich freuen, wenn alle, die kommen wollen, sich bei mir bis spätestens 06.02. 18 Uhr melden. Ich werde dann für den 13.02. - 19 Uhr - einen entsprechend großen Tisch in der Kneipe für uns reservieren.

Wer das Angebot mit dem Proberaum wahrnehmen will, sollte dann um 16 Uhr eintrudeln. Wegbeschreibungen zum Proberaum bzw. zur Kneipe werde ich dann denjenigen zuschicken, die sich bei mir gemeldet haben.

Der Gitarrist meiner Band hat an dem Tag Zeit, von unserem Drummer kriege ich in den nächsten Tagen Bescheid. Wenn beide können, könnten wir im Proberaum auch "richtig" Musik machen, ansonsten halt nur Bässe anschauen und ausprobieren. An Verstärkerequipment stehen dort mein Glockenklang und meine 410er FMC pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keksbass und ich sind dabei :-))
16:00 Uhr ist notiert und gefixt.

Freu mich drauf

Bis bald...[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Keks-bass

... wie meine mutter schon sagte: ...
Wie jetzt - Deine Mutter!? [**/][:O!] Hab' ich da was verpasst??? nobody ist Deine Mutter? Will mich hier wer auf den Arm nehmen, und dass, bevor wir uns überhaupt das erste Mal sehen ? [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: doubleball

Zitat:Original erstellt von: Keks-bass

... wie meine mutter schon sagte: ...
Wie jetzt - Deine Mutter!? [**/][:O!] Hab' ich da was verpasst??? nobody ist Deine Mutter? Will mich hier wer auf den Arm nehmen, und dass, bevor wir uns überhaupt das erste Mal sehen ? [:D]

Ich heb mir doch keinen Bruch [:-P]
keks-bass ist tatsächlich meine Tochter...
 

Zurück
Oben Unten