nächstes Basstreffen Münster-umgebung

Zitat:Original erstellt von: doubleball

Zitat:Original erstellt von: BassManni

... wieder im Ruhrgebiet ist, ....
Viel Spaß.
Moment mal !!![ooo] Ruhrgebiet - was soll das denn jetzt heissen [B)]?! Osnabrück ist in Niedersachsen, das Ruhrgebiet ist ja nun mal fast Ausland, ... [;-)][:D][:o)][:-PP]

Weil sich dieses Treffen abwechselt im Raum Ruhrgebiet, Münster und Osnabrück [ooo][:D][8D].
So muß halt jeder mal fahren oder eben niht..
 
So, wie schauts denn aus? Gehts in den Proberaum?
Wenn jemand mal was von meinem Zeug in den Fingern haben will, dann wüsste ich es gerne, da ich per Zug anreise!

Wer ist jetzt überhaupt dabei? Keks, nobody, maik, nemcon und doubleball?

Achja, ich kann einen meiner zwei KBs mitnehmen oder den Ibanez Soundgear (wohl nicht so spektakulär) oder
auch meinen EBS HD 350 oder die SAD-Boxen oder nen EBS Chorus oder den L.R. Baggs Para DI, falls jemand davon mal was in
die Fingerchen nehmen will.

Grüße,
K
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Herr K

... Wer ist jetzt überhaupt dabei? Keks, nobody, maik, nemcon und doubleball?...
So wie's aussieht, hast Du Recht mit den Genannten. Ich würde das jetzt auch gerne wissen, zumal ich die Reservierung für 6 bis 8 Leute vorgenommen habe.

Ich sag' mal jetzt so: wer zum Proberaum zum Testen und Ausprobieren kommen will, der/die kommt da um 16 Uhr hin. Bis 16:15 Uhr warte(n) ich/wir draußen. Wer danach kommt, könnte ein Problem bekommen, weil es dort keine Klingel gibt und die Haupttür ins Schloss fällt, man kommt also nicht rein.

Gebt also nochmal kurz Laut, wie's denn jetzt werden soll.

Wenn mehrheitlich "nur" Kneipe angesagt ist, dann gebt bitte auch Bescheid, dann muss ich nicht extra zum Proberaum kommen und Herr_K muss sich nicht mit seinem Equipment abschleppen.
 
@doubleball und alle anderen: Ich muss leider absagen. Tut mir wirklich leid - die letzten Treffen waren ja wirklich super Abende :-( Mist verdummter ...
 
also es entscheidet noch einer spontan... ein freund von mir....
also er weiß noch nich ob er kommen kann =(
Zitat:Original erstellt von: doubleball

Zitat:Original erstellt von: Herr K

... Wer ist jetzt überhaupt dabei? Keks, nobody, maik, nemcon und doubleball?...
So wie's aussieht, hast Du Recht mit den Genannten. Ich würde das jetzt auch gerne wissen, zumal ich die Reservierung für 6 bis 8 Leute vorgenommen habe.

Ich sag' mal jetzt so: wer zum Proberaum zum Testen und Ausprobieren kommen will, der/die kommt da um 16 Uhr hin. Bis 16:15 Uhr warte(n) ich/wir draußen. Wer danach kommt, könnte ein Problem bekommen, weil es dort keine Klingel gibt und die Haupttür ins Schloss fällt, man kommt also nicht rein.

Gebt also nochmal kurz Laut, wie's denn jetzt werden soll.

Wenn mehrheitlich "nur" Kneipe angesagt ist, dann gebt bitte auch Bescheid, dann muss ich nicht extra zum Proberaum kommen und Herr_K muss sich nicht mit seinem Equipment abschleppen.
 
Wie schauts denn jetzt in der Allgemeinheit aus?
Proberaumtreffen oder nur allgemeines Beisammensein?
Equipmentbetatsche oder Biergetratsche?
Grüße,
K
 
Also bei uns ist incl. Probenraum geplant :-).

@ doubleball könntest du mir deine Handynummer schicken?
Falls wir nicht gut durchkommen sollten und es später wird.
Hab keine Lust, dann vor dem Probenraum zu stehen. trotz Heizung im Auto [:O!]

Freu mch schon drauf.

 
Proberaum wird sicher Funkloch sein, so zumindest meine Erfahrung. Aber wenn man weiß wer kommt, kann man ja alle 5 Minuten rausschauen oder länger warten;
oder doch anrufen, hast Recht!
 
Zitat:Original erstellt von: doubleball

Nö - unser Raum hat kein Funkloch [:-)] , schicke die Telefonnummer gleich per PM raus.
supi, das ist lieb von dir.
Will zwar rechtzeitig losfahren, aber bei der Strecke weiß man nie [:D]
 
So, das Treffen war trotz geringer Beteiligung sehr schön und ich kann nur sagen, immer wieder gerne.

Hoffe, dass beim nächsten Mal mehr Leute wieder dabei sind, denn jeder der jetzt nicht da war, hat einen tollen Abend verpasst [;-)].

 

Traue mich fast nicht zu schreiben.
Ich habe in der Nacht auf Samstag erfahren, dass ich zur OWL-Bigbandprobe musste.
Echt schade.
 
arrrrh, ich blödi!! hab den termin total verpennt. [:-(]
sorry, beim nächsten mal bin ich wieder dabei - dann mit sicherheit mit neuem bass. [:D]

lg,
heiko
 
mh, schade das nicht so viele da waren, aber jetzt nicht schwach werden und die treffen einreissen lassen ;-) :
bleiben wir bei dem circa zwei monate rhythmus?
 
Also von mir aus gern :-)

Schlage als mögliche Termine das WE 7. / 8. Mai, oder 21./22. Mai vor.
Begründung ist einfach, dass bis Mitte April Osterferien sind, am 24.4. unser KickoffKonzert ist und damit der April eigentlich voll ist.
Soll ich wieder bei uns einen Raum besorgen oder hat jemand eine andere Option?
[:D][:D][:D]
 
jo, von mir aus auch gern.

Zitat:
Schlage als mögliche Termine das WE 7. / 8. Mai, oder 21./22. Mai vor.
Begründung ist einfach, dass bis Mitte April Osterferien sind, am 24.4. unser KickoffKonzert ist und damit der April eigentlich voll ist.
Soll ich wieder bei uns einen Raum besorgen oder hat jemand eine andere Option?
+1
sehr vernünftiger vorschlag. die gingen bei mir beide.
 
samstags finde ich immer besser, da man nicht am morgen arbeiten muss.
bis jetzt kann ich im mai auch.
den raum fand ich echt gut, da man auch was anspielen konnte bzw "lauter" werden kann....
aber ist ja noch was hin, aber sammeln kann man ja schon mal ;-)
 

Zurück
Oben Unten