Chuck
MusicMan
Ebent....und dazu brauchts nichtmal ne Gurke.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebent....und dazu brauchts nichtmal ne Gurke.![]()
Erdmännchen?!!!Mahlzeit

Hi Reddy, schön Dich wieder zu lesen!Hi zusammen,
bin der Dirk und mag Cheeseburger ohne Gurken.
Bass spiel ich gerade weniger, bohre mehr in der Nase und schnippe mit popeln
Auf gutes Gelingen
btw Preci is kagge![]()

btw Preci is kagge
Obwohl ohne Gurken?
Aber so mancher Preci ist eine Gurke.Käse auf‘m Preci ist aber auch nicht unbedingt wünschenswert, würde ich meinen.

Aber so mancher Preci ist eine Gurke.
BTW, was isteine Gurkeein Preci?
bin der Dirk und mag Cheeseburger ohne Gurken.
Bass spiel ich gerade weniger, bohre mehr in der Nase und schnippe mit popeln

Wer nichts mit Preci am Hut hat und Popel schießt... Kann der überhaupt treffen auf was er zielt wenn die Precision [!sic] fehlt?
Grüße, Martin
insofern ich ihn ma spreche gern.....hab aber kein Kontakt zu ihm......
...du bist ja nahezu die "Verlässlichkeit in Persona"... - ... - ... und richte dem "Tomtom" schöne Grüsse aus - es ist zumindest nicht "schlümmer" geworden......
P.![]()
ahoi MettbärchenErdmännchen?!!!![]()

hab mich mittlerweile auf Gullydeckel spezialisiertHi Reddy, schön Dich wieder zu lesen!
Freue mich auf viele schöne Fotos!

Hatta von mir gelernt...

und das dann noch in unglaublichen Tempi... Insofern bleibe ich meiner Einz-zwo-drei-vier-Feierabend-Hobby-Rock-Band treu und habe einfach Spaß daran, wenn mal ein Riff unisono mit der Leadgitarre gelingt oder alle zusammen ein Break nicht nur auf der gleichen Zählzeit einlegen, sondern die Zählzeit sogar gleichzeitig erreichen! Und wenn wir mal nur ein Bier trinken und darüber das Spielen ganz vergessen (ist aber ganz bestimmt schon seit 4 Jahren nicht mehr vorgekommen, ehrlich jetzt...) ist es auch okay. Dank der Corona-Pause habe ich tatsächlich im letzten Jahr das erste Mal seit meinen mit-zwanzigern wieder etwas intensiver an meiner Technik geübt und sogar mal wieder den Daumen etwas geschwungen. Ziel für die Nach-Corona-Zeit ist aktuell ganz klar eine Funk-Rock-Nummer mit Slap-Bass. Und zwar LAUT gespielt, dass die Wände wackeln und nicht nur mit Kopfhörer im Arbeitszimmer!!!Hallo bekloppter, hier sind wirHallo ihr Bekloppten. Hier bin ich.![]()

Grüße aus dem echten Norden in den Süden.![]()