Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep... und zum besaufen gibts ja noch den "Trööt" hier@RoxyB5: Dank Dir! Habe nix gegen rauhe Sitten ): - da kommt man schneller auf den Punkt.. Und zum Kuscheln gibts ja noch ne Parkbank
Nur bei den Musik-Theorie-Topics, da krieg ich ANGST! Da klingt so vieles nach Künstlicher Intelligenz!!
Cheers!![]()

Hi Felix,
dein Equipment is ja eher bescheiden.
Wird sowas im Studium denn nicht behandelt ?
(mr.chinabassJa man lernt viele Grundlagen, wenn man Glück hat mit seinem Dozenten/Prof, ich hatte wenigstens einen super Basslehrer, ohne den wär ich wohl schon früher weg gewesen...Jazzkontrabass-Studium klingt sehr ambitioniert - auch wenn's "nur" sechs Semester waren - Respekt!
Nein, nix grundsätzliches, ich kann es ein bisschen, bin aber nicht so sehr daran interessiert als dass ein Slap-Solo von mir irgendwen beeindrucken würde...Was hast Du denn gegen geslapte Soli..? Ist da was grundsätzliches?
Jo, also Frühaufsteher bin ich wirklich nicht, ich hab früher mein Geld als Theker verdient... Und Schüler kommen frühstens ab 14hAber noch viel wichtiger:
Was treibt Dich morgens um 04:23 an den Rechner?? Hoffe, Du schläfst wenigstens jetzt noch...![]()
(mr.chinabass)
Und das mit dem Chinazeuchs auchEins muss man dir lassen du bist ambitioniert
in jeglicher Richtung.
Die Frage ob man auch über Equipment redet im Studium
war durchaus ernst gemeint

ja recht haste...Nichts ueber Equipment
Komisch irgendwie aber hatte ich mir fast
gedacht..........schade das ein doch recht wichtiger
Bestandteil des Musikerdaseins ausgeklammert
wird......wenn man nicht nur mim Kontrabass
im Orchester spielt oder leisen Barjazz fehlt doch
ein nicht unwesentlicher Baustein
-Schliess ich mich nochmals gerne an - und bringe damit den Thread wieder hoch - eigentlich wär es gar nicht übel, den auf die Startseite zu hiefen - viele wissen ja gar nicht, dass wir hier so etwas haben...Welcome allen Neuen!
- eigentlich wär es gar nicht übel, den auf die Startseite zu hiefen -