Neue Usernamen

fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Beiträge
248
Ort
DE
Bassix
ß53.792
Hallo!
Jeder der durch die Datenbank-Umstellung einen neuen Nutzernamen bekommen hat, darf sich hier seinen neuen Wunschnamen posten und wird von uns geändert, sofern noch verfügbar.
Nach Möglichkeit bitte auch einen Alternativ-Vorschlag posten, falls schon vergeben.

Achtung: Es wird nicht mehr zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Wenn z.B. jemnd "Bassist" heißt, sind auch alle Variationen ("bassist", "baSSisT" etc.) vergeben!
Mehr Infos: ► Bitte hier lesen!

Alternativ könnt ihr mir auch einfach eine E-Mail schreiben: fabian@musiker-board.de

Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Der hat sich seit einigen Monaten nicht mehr eingeloggt, wurde aber ggf. per Mail informiert (wenn er das zugelassen hat).
 
Hallo.
Wäre nett wenn man meinen Nutzernamen in

Scorn8

ändern könnte.
Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten