Neues Logo

Baba

Baba

New Member
Beiträge
938
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381
Ahoi

Also,wenn ich ehrlich bin,mir gefällt das neue Logo überhaupt nicht!!![ooo][**/]

Irgendwie sieht das aus wie ein Plektrum!!!
Wer spielt schon Bass mit 'nem Plektrum???[:D]
So lange ich noch vier Finger habe,kommt mir kein Plektrum in's Haus!!![:D][;-)]

Und dieser modernisierte Bass-Schlüssel!!!
Naja,wie alles im Leben ist es halt Geschmackssache! Nur meiner ist er nicht!!!

Wenn das jetzt definitiv das Motiv für die Shirts werden soll,dann will ich doch keine haben!!![:-(]

Was haltet ihr davon???Wie findet ihr das neue Logo???
 
wie ich dem Admin schon geschriben hab: GOIL !... mi gefällts... (ist auch schon mein Desktop hintergrund [;-)])
 
Also, im ersten Moment dachte ich "cool" und im zweiten "Och nöööö" und ich finds auch nen bisschen zu......zu....zu...zu eckig! LOL Nee, Spaß beiseite.....ich find nen Plektrum auch unpassend und vorallem der Bassschlüssel is nicht mehr rund, was ihn doch so schön macht! ich find, wir sollten uns als Bassisten outen und nicht als Gitarristen! :D
 
ich denke gegen gute vorschläge wird der Admin nichts haben... könnt euch ja mal daran versuchen, ein aus eurer Sicht schöneres zu machen.
 
ich finds auch irgendwie cool das neue logo [:-)]

und die idee mit dem abstimmen ist auch nicht schlecht, aber es muss ja nicht der admin die ganze arbeit mit dem logo haben. es können sich ja kreative members auch eines überlegen und dann sollten alle abstimmen können, welches besser gefällt.

[:D]


 
Als Logo gelungen, als "Corporate Identity" spricht es mir persönlich nicht an.

Ich finde es zu "metallisch" und zu eckig. Den Bassschlüssel habe ich auch erst auf den 2. Blick erkannt, was nicht nachteilig sein muss. Das Plektrum als ganz klarer Fingerspieler turnt mich aber gar nicht an. Auch ist mir das Logo zu 2-dimensional. Mit Schattierung und Wölbung könnte man vielleicht noch positive Akzente setzen.

Betreffend Plektrum betrachte man auch die Umfrage betreffend der Spieltechnik: www.bassic.de/i_umfrage.asp?NID=19

Da es Sam's Webseite ist, kann er sie aber natürlich so gestalten wie er es mag.
 
mir gefällt´s auch nicht, aber irgend wann muß es ja mal in den Druck gehen...
Ich schließe mich denen an die da Sagen: Plektron- oder trum und zu eckig..
 
Naja, man kann es ja nicht allen recht machen! Aber schlecht find ich es nicht,
mir gefällt auf jeden Fall das Design an und für sich, es ist vieleicht nicht DAS
Bassisten- Logo, aber ich nehm trotzdem eins!
 
also mir gefällt es

na ok...
...ich spiele ab un zu mit plek
und ausserdem spielen wir auch metal.

 

Gibts das Logo auch irgendwo in größerer Auflösung???? Sonst wirts beim Vergrößern so Pixelig!!! Ich hätt es gerne größer um es mir zum Beispiel als Hintergrundbild zu machen, oder schonmal auf ein Sweatshirt drucken zu lassen.
 
Wir könnten ja nen Wettbewerb machen, jeder der ein anderes Logo will, weil ihm dieses zu eckig oder zu sehr nach Plek aussieht, macht selber eins und stellt es vor. Am Ende wird abgestimmt und welches dann am besten ist wird genommen, solange der admin damit einverstanden ist ;D.
 
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

Gibts das Logo auch irgendwo in größerer Auflösung???? Sonst wirts beim Vergrößern so Pixelig!!! Ich hätt es gerne größer um es mir zum Beispiel als Hintergrundbild zu machen, oder schonmal auf ein Sweatshirt drucken zu lassen.

Jop, wäre auch froh darüber. Möglichst hochauflösend und falls noch vorhanden als psd :-)
 
Das Plektrum war natürlich(?) nicht die Meinung gewesen - ich spiele praktisch nie mit Plek. Es war zwar auch KEINE Anspielung auf Superman aber der spielt doch auch nicht mit Plek *g*.

Ich stelle - wie im anderen Thread gesagt - mal die Shirt Fotos dann online und dann sehen wir weiter.

Gruss,
Sam
 
PS. es geht nicht gut, ohne den Bass-Schlüssel zu "abstrahieren" weil der Schlüssel an sich schon Design-Elemente beinhaltet, die dann für das ganze Logo berücksichtigt werden müssen - was die Geschichte mindestens wirklich schwierig macht.

Sam
 
Ich find son eckigen Bassschlüssel gar nit mal so verkehrt, wie gesagt wer unbedingt will kann ja ein neues machen und dann wird abgestimmt ;D.

@ Sam: Wo kann man sich denn die Shirt-Fotos angucken?
 

Zurück
Oben Unten