Neues von orgeloli

• #2.222
Ich auch :prost: - und ich hoffe, dass sie nicht allzu weit entfernt ist. Ich habe da ein altes Schätzchen mit rasselnden Mechanikflügeln und von den Saiten eingekerbter Brücke (Kunststoff oder Knochen).

Ähm....das ist relativ.
Aber ich bin ja noch ne Weile in der Gegend....und komm auch immer wieder hin.....meld dich Mal per pn

• #2.225
kB1hyqL.jpg

"Landläufig"? In welchen Kreisen muss man sich aufhalten um "langläufig" GB-Party für etwas anderes zu halten als "Geburtstagsfeier"? Und: nein! ich will es nicht wissen, das ist jetzt eher so 'ne rhetorische Frage.

gb = GeBurtstag? seeehr logisch...

• #2.226
Was für einen Tag sollte ich denn sonst mit Oli feiern, wenn nicht seinen G. Burtstag?

• #2.230
Welches?

79336, 74861 oder 97478 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #2.234
ich stelle grade fest, daß man "orgelolitag" nicht sagen kann, ohne "lolita" zu sagen...
Wenn man im Satz "Besser spät als nie." einige Buchstaben anders anordnet, dann kommt da "Penis" raus.

• Haha
Reaktionen: fmm und alice d.
  • #2.236
79336 :great: Yep

• #2.238
Wenn man im Satz "Besser spät als nie." einige Buchstaben anders anordnet, dann kommt da "Penis" raus.
...und? Wenn man bei dem Wort "Mama" nur vier Buchstaben austauscht ergibt das "Bier". Das kann doch kein Zufall sein, ich bitte euch!:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: bassmaxxe, bassilisk, alice d. und 3 andere
  • #2.239
Wenn das so weit in BW ist, sprechen die da überhaupt noch Deutsch?

...und? Wenn man bei dem Wort "Mama" nur vier Buchstaben austauscht ergibt das "Bier". Das kann doch kein Zufall sein, ich bitte euch!:D
Ich denke, wir sollten uns alle mal nächsten Februar in 79336 treffen und mit Oli und reichlich Bier ausgiebig über diese Problematik reden. Bevorzugt auch mit einem wohlgeformten Stück Holz in der Hand.

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm und orgeloli
  • #2.240
Wenn das so weit in BW ist, sprechen die da überhaupt noch Deutsch?

Ich denke, wir sollten uns alle mal nächsten Februar in 79336 treffen und mit Oli und reichlich Bier ausgiebig über diese Problematik reden. Bevorzugt auch mit einem wohlgeformten Stück Holz in der Hand.

Ich hab Mal den 31.1. ins Auge gefaßt

• Like
Reaktionen: flosch

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten