Neues von orgeloli

• #2.346
Einer von euch beiden muss jetzt mal ein paar Fotos von den Bildern rausrücken, sonst schalte ich das Internet ab. Endgültig!

• Haha
  • Like
Reaktionen: stoneface, Ray Mahogany und uncool sam
  • #2.347
Einer von euch beiden muss jetzt mal ein paar Fotos von den Bildern rausrücken, sonst schalte ich das Internet ab. Endgültig!
äh, von den Plakaten?
Das müsste dann der Oli machen, der hat sie jetzt.

• #2.348
Die Rollen sich so...ich mach welche, wenn sie hängen....so spektakulär sind sie gar nicht....ich finde einfach nur den Namen super

• #2.350
Aah, Bundschuh -> Jos Fritz -> Freiburg. Im Café "Jos Fritz" hab' ich mal gespielt, ist aber schon ein paar Jahre her. Gibt's das noch?

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: stoneface und Ray Mahogany
  • #2.351
Aah, Bundschuh -> Jos Fritz -> Freiburg. Im Café "Jos Fritz" hab' ich mal gespielt, ist aber schon ein paar Jahre her. Gibt's das noch?
Ja, das Jos-Fritz-Cafe gibt es noch.
Bei bundschuh denk ich an ne Kneipe in Untergrombach. :bier:

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #2.352
hat einen historischen Hintergrund, guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundschuh-Bewegung

Es gibt ja einen Grund, warum mir die Pister so gefallen....
20200413_162115(0).jpg

Unsere Gartenbeflaggung

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee und stoneface
  • #2.354
@orgeloli hast du denn eigentlich schon ein ersatzholz für den ox im kopf?

• #2.355
@orgeloli hast du denn eigentlich schon ein ersatzholz für den ox im kopf?

Noch ist ja Theke da....😁
...und danach werden wir sehen....ich denke, das richtet sich nach dem Geschmack des Spielers. Es gibt viele Möglichkeiten. Allerdings, die Theke klingt vorzüglich.
Gäbe es keine Theke mehr, und ich bräuchte selbst einen, würde ich wohl Thermoesche mit Ahorn kombinieren, evtl roasted maple als griffbrett.

• Like
Reaktionen: anbra und Gast51645
  • #2.358
Noch ist ja Theke da....😁
...und danach werden wir sehen....ich denke, das richtet sich nach dem Geschmack des Spielers. Es gibt viele Möglichkeiten. Allerdings, die Theke klingt vorzüglich.
Gäbe es keine Theke mehr, und ich bräuchte selbst einen, würde ich wohl Thermoesche mit Ahorn kombinieren, evtl roasted maple als griffbrett.

ah, ok.. ich hab aus dem zeitungsartikel geschlossen, dass schon alle is... thermoesche / ahorn klingt aber auch nach einer super alternative :great:

• #2.359
Wie wäre denn eine Kooperation mit IKEA? Dann gibt's den Billy und den Kallax, beide in Leichtbauweise, für den modernen, alten Mann dem 2,5kg Last auf der Schulter einfach zu viel sind? Man sollte dann allerdings das E-Fach nicht so häufig öffnen und Saiten aufziehen sollte auch nicht zu regelmäßig geschehen... :D

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #2.360
Dein Hellboy wäre auch klasse gewesen
Der Thermo-Esche Balken^W ähm Body mit viel Rumms (und Masse) gehört aber Charly Brown ;-). Der Hellboy ist ein wunderbar elegant leichter "Split-Coil in der Mitte" Bass. :-)
Gefühlt wiegt Hellboy ungefähr die Hälfte vom Charly; ... beim Sound ist es aktuell auch so (GHS Compression Wounds auf Hellboy, Sunbeams auf der Thermo-Esche).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten