Irgendwann musst du mal eine bundierte 4er Bloody Mary angehen.Ein Klon meines Basses (Prototyp der RUMO Serie mit dem dicken Hals [PacMan])
ist so gut wie fertig.
OLI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann musst du mal eine bundierte 4er Bloody Mary angehen.Ein Klon meines Basses (Prototyp der RUMO Serie mit dem dicken Hals [PacMan])
ist so gut wie fertig.
OLI
Die ist dann aber für mich!Irgendwann musst du mal eine bundierte 4er Bloody Mary angehen.![]()
wieeeeee? schon wieder online?Die ist dann aber für mich!![]()
"Schon" ist gut.schon wieder online?
Das ist gemein!packt schnell das bier samt tittenmagazinen weg!
...
Der fanatische Sammler weiss bescheid ...
NeeeeeeDie ist dann aber für mich!![]()
Wohl!Neeeeee
Wir streiten ja nicht, wir kabbeln ja nur ein büschen.Ihr müsst euch also keinesfalls streiten.
Solange meins bässer ist als seins ...Jeder bekommt das passende Stück Holz![]()
Genau - ich bin froh, mir mein kindliches Gemüt bis zur Rente bewahrt zu haben.warum denn?![]()

jaja, und morgen willste wieder gewickelt werden....Genau - ich bin froh, mir mein kindliches Gemüt bis zur Rente bewahrt zu haben.![]()
Die alten n Cadiz sind aber nach wie vor erhältlich.
Die alten n Cadiz sind aber nach wie vor erhältlich.
Genau - ich bin froh, mir mein kindliches Gemüt bis zur Rente bewahrt zu haben.![]()
Stellt sich die Frage, ob Du den neuen Cadiz nicht nen neuen Namen geben solltest.