Neues von orgeloli

• #1.301
@Christoph1985
Ja, ich werde in Ratingen einige Instrumente dabei haben..

OLI

• #1.306
Und 'n 6-Saiter, dass ich auch mal was richtiges zum Spielen von dir bekomme? :D

Aber wie es aussieht werde ich mit von der Partie sein, ich komme wohl zusammen mit Matti.

• #1.307
Habe Hellboy heute mal ein paar neue Saiten gegönnt.
Mit den LaBella Flats (war ein Versuch "ab Werkstatt") klang er mir zu brav.
Nun hat er D´Addario Nickelplated Steels drauf und schon macht er seinem Namen alle Ehre.
Er growlt wie die Hölle. Macht richtig Laune und die Nachbarn wissen auch Bescheid. :Dbass-guitar:D

• Like
Reaktionen: tofi1, Ray Mahogany und orgeloli
  • #1.308
Hast ihn also von der Leine gelassen. :D

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #1.310
Ich und mein Gehirn, da habe ich doch gerade in Lynx Signatur gelesen: "VERKAUFE: Ibanez SR500 LEFTY - refinished, jetzt natural Oli + Wax..."

Ich sollte echt nicht vor 10:00 aufstehen. :D

• #1.312
Was denn, wenn der Sascha da so viel auffährt und bevor es schlecht wird?! :bier:

• #1.315
Ihr armen Kerle. Warum hält sich mein Mitleid im Grenzen? [¦)]

• #1.316
Weil du Autofahren musstest und wir nicht? :P

• #1.318
Tut mir leid. Aber ich konnte Umzugsstress bedingt leider nicht in Ratingen sein..

• #1.320
Nachem sogar der Bassprofessor über den Umzug schrieb: was war jetzt mit Ostfriesland nicht in Ordnung?
Das Bier? Das lokale Idiom? Das Klangholz (zu hoher Salzgehalt = mumpft)? Zu viele Bossel- oder Kloatsheet-(kugeln), die im Winter unkontrolliert durch die Gegend fliegen und rollen?

Wenn allerdings des Sängers Höflichkeit lieber darüber schweigen will, ist das auch OK, dann bohre ich nicht weiter nach und halte einfach wieder mein (neugieriges) Maul!

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten