Neues von orgeloli

@FF: Voll die geile Idee, das mache ich! :stolz:

@most others: Ihr seid ja alle toll. Da muss ich mir echt ma n Beispiel nehmen...
Scheiße ist bei der ganzen Kiste nur, dass ich mir auch n Bulli kaufen will bzw muss...:rolleyes: Ganz schön doofe Zwickmühle.

Aber voll erwischt hats mich, seitdem ich Musiker bin. Ich weiß gar nicht wirklich, wann das angefangen hat. Beim ersten geliehenen KB o. ä. Aber das können eben nur G.A.S.-Kranke verstehen. Gründe demnächst ne Selbsthilfegruppe, da bin ich dann unter Gleichgesinnten. Nymi macht da bestimmt mit. [¦)]

Ach und keine Angst! Ich wollte nur meiner Begeisterung über diese tollen Instrumente Ausdruck verleihen, nichts weiter. Das Weinen verkneife ich mir grade noch vor euch, ansonsten adressiert meine Krankenkasse die Rechnung meiner vielen Therapeuten direkt an euch. Komme grade so klar. Danke für euren Zuspruch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber bauen is dir wohl zu teuer?
Ich baue gerade meinen eigenen Bass! Mit Allem was ich von einem Bass erwarte bzw. Der perfekt mit meinem Spiel harmoniert.

Allerdings erwartet mein Spiel und Stil einen Bass, der kein Singlecut ist! ;-) nichts gegen Singlecuts, aber für mich selber als Spieler wird es ein Doublecut.
 
Ein Gruss von unterwegs

received_412876538913702.jpeg


OLI
 


Ein sehr nices Stück Tonholz. Das war der mit den Career-Saiten, richtig, Oli?
Konnte gar nicht "alle" durchtesten, aber bei dem haben mich die "günstigen Saiten" überrascht.
Oder hatte der Carrier die schwarze Bridge...:O!

Edit: war meines Erachtens doch der Schwatte von S. 49 und 51...
Wenn ich das richtig sehe, war der letzte wohl Olis Schätzi...:stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauuuuuuuu.
Mach Dir mal Gedanken.
Zur Zeit gibt es ja genug Anbieter für Kalenderdrucke.
Günstig noch dazu.
 
Du, mann weiß ja ned, ne.
Lieber aus der Entfernung :D
Am Schluss beißt noch eins :D
 

Zurück
Oben Unten