Nymi
Friesischer GK-Missionar
Nun stell' Dich mal nicht so an ...Und ewig zum Nymi hocheiern kostet mich zuviel Sprit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun stell' Dich mal nicht so an ...Und ewig zum Nymi hocheiern kostet mich zuviel Sprit
Fallsse über'n 'Friesenspieß' (A 31) da rauf düst dann sach Bescheid. Ich wohn da in unmittelbarer NäheMoin, die Betreuung von Oli ist schon nicht schlecht. Der kann dich aber auch per Mail suuper betreuen. Und ewig zum Nymi hocheiern kostet mich zuviel Sprit (muss ich mal wieder machen...). So zum Thema face - to - face...
Alsdenne
Moin, die Betreuung von Oli ist schon nicht schlecht. Der kann dich aber auch per Mail suuper betreuen. Und ewig zum Nymi hocheiern kostet mich zuviel Sprit (muss ich mal wieder machen...). So zum Thema face - to - face...
Alsdenne
ich komm drauf zurück sobald oli den startschuss gibtOch, ich halte die gerne fest, wennze Schiss hast ...![]()
Nö - Kurzweil!Clavia Nords
Ich glaub Du solltest einen Musikalienhandel aufmachen oder in einem Arbeiten
Nö - Kurzweil!![]()
Oli kann ja auch irgendwann wieder wegziehen, wenn wir hier oben Pech haben.
Und mein Problem sind ja nicht nur die Bässe. Da gibt es so viel, was noch dazukommen kann. DAWs, USB-Audio-Devices, Studioequipment, Mikrofone, Kontrabässe, Bögen, Uprights, Konzert- und Akustikgitarren, akustische Tonabnehner, Effektgeräte, Sequenzer, Clavia Nords, etc.pp. Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt und NUR musikbezogenes Zubehör.
Ich denke da an was allumfassendes mit Nachhaltigkeit. Sozusagen mit anderen Gleichgesinnten, was im Endeffekt ein kontrollierter Entzug usw. usf. hinausläuft.![]()
Sag das nicht zu laut.Akustik-Bass pur!
- Erstklassiger ökologischer Fußabdruck
- Du brauchst nix schleppen
- Du brauchst keinen Strom
- keine langwierige Suche, welches Teil denn jetzt gerade zufällig mal wieder nich' tut
- Du kannst alles auf dem Fahrrad transportieren
- to be continued
![]()
Yess!Klingt gut, für mich passt aber eher das Nord!![]()

Ist der Praktikant schon fertig...
Anhang anzeigen 55055
Mein Blauer sollte doch der letze GAS-Anfall meines Lebens sein!