Neues von orgeloli

• #2.244
Wenn man im Satz "Besser spät als nie." einige Buchstaben anders anordnet, dann kommt da "Penis" raus.
...und? Wenn man bei dem Wort "Mama" nur vier Buchstaben austauscht ergibt das "Bier". Das kann doch kein Zufall sein, ich bitte euch!:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: bassmaxxe, bassilisk, alice d. und 3 andere
  • #2.245
Wenn das so weit in BW ist, sprechen die da überhaupt noch Deutsch?

...und? Wenn man bei dem Wort "Mama" nur vier Buchstaben austauscht ergibt das "Bier". Das kann doch kein Zufall sein, ich bitte euch!:D
Ich denke, wir sollten uns alle mal nächsten Februar in 79336 treffen und mit Oli und reichlich Bier ausgiebig über diese Problematik reden. Bevorzugt auch mit einem wohlgeformten Stück Holz in der Hand.

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm und orgeloli
  • #2.246

Ich denke, wir sollten uns alle mal nächsten Februar in 79336 treffen und mit Oli und reichlich Bier ausgiebig über diese Problematik reden. Bevorzugt auch mit einem wohlgeformten Stück Holz in der Hand.

Ich hab Mal den 31.1. ins Auge gefaßt

• Like
Reaktionen: flosch
  • #2.247
Moin,
"knapp" mehr als 2h mit dem Auto....
also muss ich den 31. mal beim Chef beantragen.
Alsdenne

• Like
Reaktionen: orgeloli
  • #2.252
Cool, wer da alles bei mir in der Gegend wohnt... :D

• #2.255
Übrigens eine schöne Gegend, wenn man Richtung Schuttertal fährt. Schwarzwald halt!

• #2.256

Da können die kein Deutsch! :opa:

Ich hab Mal den 31.1. ins Auge gefaßt

Ist vorgemerkt.:whistle:

• #2.260
Das kommt mir als Schweizer sehr entgegen :prost:

• Like
Reaktionen: bassilisk

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten