NI Guitar Rig 5.0 kostenlos

Tja, da wird man heutzutage immer schnell hellhörig.
Vieles wird mit "kostenlos" beworben und ist letzten Endes nur ein Köder, Geld auszugeben.
Abgesehen davon ist Guitar Rig für Home Recorder ein tolles Tool.
Im "Komplete" Verbund ist das ganze durchaus günstig.
Die NI Sachen funktionieren m.E. hervorragend.
Das Beste ist die Update Versorgung und die unkomplizierte Art und Weise die Software zu registrieren/aktivieren.
Wenn man das mit z.B. den Waves oder den IK Multimedia Produkten vergleicht, sehr Kunden freundlich..
 
Dem kann ich nur zustimmen... - ich habs immer noch nicht getestet - irgendwie hab ich bissl bammel, dass ich mir meine 4.0er Version zerschieße.. und nochmal dann neu installieren muss. Aber ich denke für jemanden, der es einfach mal ausprobieren will (halt eher dann mal ne Gitarre dranhängen), ist das Angebot ja nichts Schlechtes.
 

Zurück
Oben Unten