Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

hui

diving for pearls
Bassix
ß33.283
naja, wenn man züri und insbesondere züri-ost als westen betrachten will, weiss nicht, ob das zutreffend ist. immerhin ist die mehrheit der teilnehmer von da angereist :hat:.
aber zugegeben, biel liegt eindeutig im westen (und im norden).
 

miguel

younghenry III orchestra
Bassix
ß17.574
hoi zäme,
melde mich auch noch ganz kurz...
der samstag war sehr nett und gemütlich... neben stefan's ibanez hat mir auch noch seinen fender fretless gut gefallen... der grill & talk ausklang bei beat war auch sehr gemütlich und chillig... ;-)
am sonntag bin ich dann noch nach möglingen gefahren und hab den jekko kennengelernt, und ihm seinen squier-göldo-fretless abgekauft... dazu später noch ein paar bilder...:bier:
so... und nun mach ich mich auf den weg nach lugano, wo mein schatz und ich 3 tage ausspannen....:hat:
GROOVY HUGS & BIS DEMNÄCHST
m.
 

hui

diving for pearls
Bassix
ß33.283
hey jungs,
ist ganz schön still hier geworden seit dem sommer.
wünsche euch stressfreie feiertage mit friedlichen schwiegermüttern, zufriedenen kids, holden holden und mit etwas musik im herzen.
alles liebe für das kommende jahr. mögen sich unsere wege wieder mal kreuzen.
herzlich
hui
 

Silverchord

Well-Known Member
Bassix
ß16.463
Ich bin am Samstag 12.05. fast den ganzen Tag in Basel und habe fast nichts zu tun. Gibt es jemanden in der Nähe, der Lust auf ein mini Treffen hat?
 
  • Like
Reaktionen: hui

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß6.390
Sali zämme,
hab jetzt grad diesen Thread gefunden (warum nicht früher). Leider bin ich am 23.11.2019 nicht in der Gegend. Vielleicht gibts sonst mal nöächstes Jahr wieder mal ein Treffen. Würde mich freuen.
Cheers Snape
 
Oben Unten