Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Vielleicht könnten wir das Treffen auch in den Katakomben machen?
Ist aber halt im Keller, schlecht belüftet und muffig.

Was meint Member @claudio ?
Er kennt die Katakomben ja.

Aufdrängen möchte ich mich aber nicht. Aber vielleicht hat @hui so weniger Umstände?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciao zusammen,

mir spielt es keine Rolle, ich habe so oder so die Anfahrt durch den Gotthard. Wo genau ich dann von der Autobahn runtergehe, spielt dann auch keine so grosse Rolle mehr ;-)

Gruss
claudio
 
Ciao zäme,

das Einzige was dagegen sprechen würde wäre die Luftzufuhr. Ansonsten ist die Location Tipptopp. Wie gesagt, mir ist es egal, bin aber zur Zeit auch eher auf der vorsichtigen Seite.

Gruss
claudio
 
Ok.....jetzt muß mir nur noch der termin reinlaufen......den georderten Bass hab ich schon parat....

16283518509392565273143052153879.jpg


4 saiten' fretless

😃
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten