Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Kleines aber feines Treffen gestern.

20170610_172009_zpsl96fzep3.jpg
 
Kleines aber feines Treffen gestern.
ja beat, das war wirklich äusserst fein. danke allen herzlich für's kommen und für die vielen leckeren mitgebrachten instrumente.

Und wo sind die Nordwestschweizer?
aehm. das wäre wohl meine aufgabe als gastgeber gewesen, hier ein paar bilder (von den nordwestchweizern) zu machen und einzustellen. der fotoapparat hat sogar bereitgelegen, dessen vorhandensein jedoch in anbetracht der multiplen musikalischen verführung und der allgemeinen verbalen uferlosigkeit leider in vergessenheit geraten. :kaffee:
 
...in anbetracht der multiplen musikalischen verführung und der allgemeinen verbalen uferlosigkeit leider in vergessenheit geraten. :kaffee:

Selbst ich vermag nicht zu leugnen, dass hier offenbar triftige Gründe vorliegen, die eine lückenlose fotografische Dokumentation dieser Zusammenkunft außergewöhnlicher Liebhaber der tiefen Tonkunst verhinderten...

Schön, dass Ihr Spaß hattet! :bier:
 
Ich trink überhaupt kein Bier, ich bin komisch.

Was drin ist? Apfelschorle, Johannesbeerschorle, irgendwas mit Ingwer, keine Ahnung, wir finden schon was :D
 

Ich muss jetzt noch an den rötlichen Blazer denken. Was für ein geiler Bass!
ich meine, man weiss eigentlich gar nicht, was man da alles erwähnen müsste. das war so eine geile bassversammlung, auslassungen wären beinahe ausmahmslos schon fast ungerecht:popcorn:, - grosses kino.
dass in deinen augen der ursprünglich mal 350.-D-mark bass von 1981 heraussticht, ist eigentlich schon seltsam. aber danke, mich freuts natürlich extrem.
 
naja, wenn man züri und insbesondere züri-ost als westen betrachten will, weiss nicht, ob das zutreffend ist. immerhin ist die mehrheit der teilnehmer von da angereist :hat:.
aber zugegeben, biel liegt eindeutig im westen (und im norden).
 
hoi zäme,
melde mich auch noch ganz kurz...
der samstag war sehr nett und gemütlich... neben stefan's ibanez hat mir auch noch seinen fender fretless gut gefallen... der grill & talk ausklang bei beat war auch sehr gemütlich und chillig... ;-)
am sonntag bin ich dann noch nach möglingen gefahren und hab den jekko kennengelernt, und ihm seinen squier-göldo-fretless abgekauft... dazu später noch ein paar bilder...:bier:
so... und nun mach ich mich auf den weg nach lugano, wo mein schatz und ich 3 tage ausspannen....:hat:
GROOVY HUGS & BIS DEMNÄCHST
m.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten