Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

behalt aber mindestens einen combo, ein kabel und eine bassgitarre...
Ich habe keinen Combo. Einen Head, eine 4x10 und 1x12 werde ich behalten. Meine selbstgebaute Bässe gebe ich nie weg. (In meine Augen übersteigt ihr wahres Wert bei Weitem ihr Marktwert.)
dafür hast du viel zu viel investiert!
Ja, du hast Recht.
Bitte kein Mitleid mit mir haben. Mir geht es gut. Es geht nicht um eine psychische sonder um eine Bass-Krise. Ich weiss nicht, wo ich mit dem Bass genau hin will. Glechzeitig waren meine Didgeridoo-Kurse ausgebucht fast bis zur Grenze der physischen Machbarkeit. Daher:
sinniere über den Sinn des (Bass)Lebens.
 
alter falter... du baust deine eigenen bässe...?
du gibst kurse in didgeridoo spielen...? du bist mir musikalisch und handwerklich um lichtjahre voraus...
respekt!
GROOVY HUGS
m.

p.s.
ich hoffe dich am nächsten treffen kennenzulernen...:bier:
 
Dafür bist du mir im Bassspielen wahrscheinlich voraus. Komm doch vorbei, wenn du möchtest.
 
Dafür bist du mir im Bassspielen wahrscheinlich voraus. Komm doch vorbei, wenn du möchtest.
gern...:-) bin nach ostern wieder ims schwitz... und will mich dann bei @olmi, @claudio und @revenge melden...
auch ist ein besuch bei diegitarre.ch in winterthur geplant...:whistle: du hörst von mir auf jedenfall...:hat:

GROOVY HUGS
m.
 
Zuletzt bearbeitet:

aloha oli, gibt es schon konkrete hinweise bezüglich möglicher durchführungsdaten des nordwestschweizer- bassstammtisch in der diaspora...?
GROOVY HUGS
m.
 
Hallo Leute.
Ich hab mir das jetzt lange überlegt......und ich finde einfach keinen Termin um sowas durchzuziehen....zumindest bisher nicht wirklich vor Oktober.
Es sei denn wirklich spontan im Sommer irgendwann, wenn bei uns alle im Urlaub sind und ich wieder da, weil ich mich an den Ferien in Thüringen orientieren muß.

Ich übernehme gerade wirklich schöne Orgelwartungen von einem Kollegen, der sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Beruf verabschiedet. Das ist einerseits sehr schön für mich und andererseits habe ich ein wenig Mühe die Balance zwischen Orgel Bass und Musik zu finden......also...das wird schon, ich bin da sehr zuversichtlich.....aber im Moment isses einfach ziemlich viel auf einmal.

Oli
 
Hey Leute, zmal wieder so ruhig da drinn… wie siehts denn jetzt mit nem Treffen aus? Was ganz kleines könnte man auch mal bei mir im Bandraum machen, aber halt wirklich nur ganz klein, so mit drei, vier Leuten…
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten