Nymis Neue

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Sooo, da hat der olle Nymi all seine Piepen zusammengekratzt und sich ein neues, altes Schätzchen gegönnt: [url="http://www.ebay.de/itm/251068339211?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649"]Luzi[/url].
Bei der Marke und - vor allem - bei der Farbe (!) konnte ich die Füße nicht stillhalten. [:-P]

Wie sie denn so ist, wenn sie da ist und ob sie die hohen Erwartungen, die ich an ein Instrument dieser Firma habe, erfüllen kann, werde ich berichten, wenn sie da ist.

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Ein echtes Leckerchen! Gratulation! Und schon optimal für den nächsten Feuerwehrball gerüstet... *duck* [:D]

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Ich liebe ja sowieso diese 'transluzenten' Farben, aber das rote Griffbrett ist unschlagbar obergeil!

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Gratuliere!!

Du als alter ESP-ler wirst damit sicher viel Freude haben!

PS: Jeder Preci sollte IMHO so einen Steg-PU haben...

Grga

Grga

So long..
Bassix
ß47.459
Hat was, schickes Gerät, guter Preis - Klickwunsch
Aber'n Mädel ist das nicht.. eher 'ne Transe.. basst ja zu Dir [:D][;-)]

Hattest Du Dir nicht extra 'nen fetten Hals basteln lassen für'n JB?

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.403
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.721
Gratuliere, gratuliere ... wenn Luzi, der Transenbass so klingt wie er aussieht, dann war das ein ziemliches Schnäppchen!

PatQ

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Bassix
ß12.159
Hehe, den hatte ich auch beobachtet - aber mich dann im Endeffekt wegen dem lackierten Griffbrett dagegen entschieden. War einfach nicht mein Ding :-)

Niklas

Niklas

Well-Known Member
Bassix
ß13.450
Lackierte Griffbretter sind geil, so!!!! Glückwunsch, Nymi. Ich hoffe, ich kann den Bass nächstes Jahr beim Murrrrrpeln mal begrabbeln [:-P]

artbass

artbass

Active Member
Bassix
ß409
Da musst du dich aber passend zu kleiden. Wird es etwa wieder Zeit für eine Miss Bassic-Transen-Wahl?

drone

drone

Well-Known Member
Bassix
ß70.953
hui, glückwunsch aber mir wäre der zu rot, hihi.
nymi, wo gibt es denn infos und, oder bilder zu deinem preci-hals?

Oben Unten