Nymis Neue

hm, der hals ist also unlackiert? damit würde er aus meinem raster fallen aber trotzdem danke für die infos.
 
Zitat:Original erstellt von: drone

hm, der hals ist also unlackiert?
Der Hals ist deshalb unlackiert, weil das ansonsten mit Zoll und Steuer wesentlich teurer gewesen wäre, als den unlackierten Hals zu [url="http://www.benthaus-guitarfinishing.com/"]Frank Benthaus[/url] zu geben. Und ob die Amis das bässer gemacht hätten als der Frank, wage ich hier einmal öffentlich zu bezweifeln... [;-)]

 
@ Muddi und Zinfandel: wann treffen wir uns denn endlich mal wieder? Hat Marcus schon die deGier Bebops im Laden? Oder wollen wir warten, bis Markus91 seinen ersten öffentlichen Auftritt (21.07.) hat? Eigentlich passt da doch noch ein Treffen dazwischen, oder? So mit Instrumente begrabbeln und so...

 
Na aber sowas von Glückwunsch !!!
Auf nach Bagdad - zischen muss es . . . [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

@ Muddi und Zinfandel: wann treffen wir uns denn endlich mal wieder? Hat Marcus schon die deGier Bebops im Laden? Oder wollen wir warten, bis Markus91 seinen ersten öffentlichen Auftritt (21.07.) hat? Eigentlich passt da doch noch ein Treffen dazwischen, oder? So mit Instrumente begrabbeln und so...

Ich muss Marcus mal ne Mail schreiben.
Ich würde gerne wieder dabei sein, habe leider Juni bis mitte Juli wenige Zeitfenster. ab dem 20.07 urlaub[:-)].
 
Trotz aller Freude, ein Bass ist nicht weiblich. Ausser in Frankreich (und anderen "unwichtigen" romanisch geprägten Ländern und Sprachen) isser männlich wie der Mond. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Sooo, da hat der olle Nymi all seine Piepen zusammengekratzt und sich ein neues, altes Schätzchen gegönnt: [url="http://www.ebay.de/itm/251068339211?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649"]Luzi[/url].
Bei der Marke und - vor allem - bei der Farbe (!) konnte ich die Füße nicht stillhalten. [:-P]

Wie sie denn so ist, wenn sie da ist und ob sie die hohen Erwartungen, die ich an ein Instrument dieser Firma habe, erfüllen kann, werde ich berichten, wenn sie da ist.

Luzi is ein trffender name. gefällt!!!! dir viel spass!!!

fehlen nur noch die hörner a la Hellboy....[:D]
 

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Trotz aller Freude, ein Bass ist nicht weiblich. Ausser in Frankreich (und anderen "unwichtigen" romanisch geprägten Ländern und Sprachen) isser männlich wie der Mond. [:D]
Welche romanisch geprägten Länder/Sprachen sind das denn?
Die zwei, die ich näher kenne, sind da gaaaanz richtig gewickelt:
"Il basso" bei meinen italienischen Freunden und "el bajo" hier in Spanien... beide "der"![:D]
Und "the bass" (nein, nicht du, Werner[;-)]) klingt auch sehr maskulin (wenn auch nicht romanisch geprägt[:D])
@Nymi! Geil, Oida! Superteil, auch wenn ich nicht so auf rot stehe: DAS ist bassporn![:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Och menno, Ende Juli wollte ich mal wieder vorbeischneien . . .
Ja, und? Als guter Norddeutscher verbringt Muddi seinen Urlaub NATÜRLICH in Ostfriesland... [¦)]

Ich verbringe meinen Urlaub tatsächlich in meiner Wahlheimat östlich von Ostfriesland[:-)]. Im Sommer wegfahren ist immer nur heiß und/oder teuer, wir sind Frühling/herbst-Wegfahrer.Für diesen Sommer haben meine Frau und Ich uns neue Fahrräder gekauft um die schöne gegend zu erkunden.
Daher bloß Bescheid geben wenn was geht[8D].
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Trotz aller Freude, ein Bass ist nicht weiblich. Ausser in Frankreich (und anderen "unwichtigen" romanisch geprägten Ländern und Sprachen) isser männlich wie der Mond. [:D]
Na, der Mond ist wohl allein im Deutschen männlich.
 
Schmuckes Stück, Nymi.
Mein Glückwunsch!! Der roe Hals ist echt der Hammer.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Trotz aller Freude, ein Bass ist nicht weiblich. Ausser in Frankreich (und anderen "unwichtigen" romanisch geprägten Ländern und Sprachen) isser männlich wie der Mond. [:D]
Der Bass ist auch im englischen Sprachraum, wie der Mond übrigens auch, weiblich.

...und überhaupt: Nymi als Vorzeigetranse kann sich das ja wohl selbst aussuchen! [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten