Nymis Neue

Gratuliere Nymi..... sehr rasant das Teil...

Hast Du ihn schon? Wie isser?
 
cooles teil. rot ist ja eh das neue blau und vom sex-appeal her nicht zu toppen.
 
Ich möchte in keinem Club Mitglied sein der mich aufnehmen würde ... (Groucho)
 

Hoi,

aber der Bass ist doch im leben nicht von 1975 - zu mal es Instrumente mit dem Label eh erst seit den 80s gibt.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

aber der Bass ist doch im leben nicht von 1975 - zu mal es Instrumente mit dem Label eh erst seit den 80s gibt.
Da bin ich auch nicht sicher - aber ich denke, das wird sich klären lassen, wenn er da ist.

Fakt ist, dass ESP 1975 begonnen hat. Replacement-Parts für die damaligen, grottigen Fenders zu produzieren. Ich halte es daher für durchaus möglich, dass man zu Werbezwecken einige Bässe komplett aus eben diesen Teilen hergestellt hat.

Aber letztlich ist es mir völlig wurst, wenn er annähernd das Potential meines Jazzy hat, nä? [;-)]

 
Is doch rattenegal von wann das Teil ist - Hauptsache taucht[:-)].

Ich würde aus dem Lameng auf mitte 80er Tippen. Schön Esche-Mapleneck, wird bestimmt ein knackiges Basslein sein.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitat:Und es ist ein Preci...
Bin ich jetzt auch drin, im Club?
nur wenn du den bridge pu ausbaust und das entstandene loch unprofessionell mit holzkitt zukleisterst! [;-)]
Pffft! [):]

Gerade der Bridge-Pup macht einen Preci erst zu einem richtigen Bass... [¦)]

herzlichst gelacht!!![:D][:D][:D][:D][:D][:D]

nochmals: den würde ich gerne mal hören!
 

Zurück
Oben Unten