Nymis Neue

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.708.686
Sooo, da hat der olle Nymi all seine Piepen zusammengekratzt und sich ein neues, altes Schätzchen gegönnt: [url="http://www.ebay.de/itm/251068339211?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649"]Luzi[/url].
Bei der Marke und - vor allem - bei der Farbe (!) konnte ich die Füße nicht stillhalten. [:-P]

Wie sie denn so ist, wenn sie da ist und ob sie die hohen Erwartungen, die ich an ein Instrument dieser Firma habe, erfüllen kann, werde ich berichten, wenn sie da ist.

 
Gratuliere!!

Du als alter ESP-ler wirst damit sicher viel Freude haben!

PS: Jeder Preci sollte IMHO so einen Steg-PU haben...
 
Hat was, schickes Gerät, guter Preis - Klickwunsch
Aber'n Mädel ist das nicht.. eher 'ne Transe.. basst ja zu Dir [:D][;-)]


Hattest Du Dir nicht extra 'nen fetten Hals basteln lassen für'n JB?


 
Gratuliere, gratuliere ... wenn Luzi, der Transenbass so klingt wie er aussieht, dann war das ein ziemliches Schnäppchen!
 

Hehe, den hatte ich auch beobachtet - aber mich dann im Endeffekt wegen dem lackierten Griffbrett dagegen entschieden. War einfach nicht mein Ding :-)
 
Lackierte Griffbretter sind geil, so!!!! Glückwunsch, Nymi. Ich hoffe, ich kann den Bass nächstes Jahr beim Murrrrrpeln mal begrabbeln [:-P]
 
Da musst du dich aber passend zu kleiden. Wird es etwa wieder Zeit für eine Miss Bassic-Transen-Wahl?
 
hui, glückwunsch aber mir wäre der zu rot, hihi.
nymi, wo gibt es denn infos und, oder bilder zu deinem preci-hals?
 

Zurück
Oben Unten