Okay, festhalten^^

Christian :P

Christian :P

Active Member
Beiträge
1.936
Ort
DE
Bassix
ß240
Lordi (finnländische Metalgruppe) starten beim Grand Prix!!!! *lach*

Ohne Scheiss!Echt wahr! *weglach*
 
Ja hab ick auch schon gehört... dat is ja ma echt sooo kuul! Endlich ma weg von dem Schlagerzeugs! Weg von den Tradition... mal ganz unkonventionell [;-)] Einfach kuul [:D] *Lach,grins*
 
...naja, nach Knorkator überrascht mich da nix mehr;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...ich kenn nur das ein Stück, das gerade bei MTViva rauf und runter genudelt wird...also klingt nicht schlecht, is aber auch reichlich "massenkompatibel", glaub ich...
 
Der Grand Prix... Das dass überhaupt noch jemand schaut...

Is schon peinlich!
 
Zitat:Original erstellt von: Maggi

Der Grand Prix... Das dass überhaupt noch jemand schaut...

Is schon peinlich!

jenau! immerhin sind diese lordi um einiges innovativer als unsere six4one... oder wie auch immer, eiderdaus!
 
hm, rein musikalisch gesehen und wie die typen rumlaufen und und und find ichs eigentlich fast genauso schlimm wie die anderen grand prix sachen. nur dass die alle saublöd schauen werden, und das find ich dann wiederrum sehr lustig.
 
ja genau, six4one.... *totlach*

in anderen ländern hat halt der grandprix schon nen anderen stellenwert und die finnen spinnen ja eh! *das positiv meint*
 
as wie knorkator ...wo knorkator?


aber viel geiler is wie die finnen deswegen abgehen...finnische bischöfe etc sind deswegen richtig dick am pöbeln
 

vielleicht gewinnen die ja sogar, wenn plötzlich alle Metaller aus allen möglichen Ländern anrufen... [:D][:D]
 
die sollen daheim bleiben, da wo sie hingehören.
Die Waschlappen!!
 
Lordi sing geil, die sind so quasi Twisted Sister, einfach mit anderer (besserer) Verkleidung und das Ganz 20 Jahre später! Ich find die total gut und ich finds einfach nur geil, dass die am Grand Prix spielen. Ich meine, die Band ist ja schon mal besser als der ganze Anlass!
 

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Ich habe keinen Fernseher .... Mann gehts mir gut! [:-)]

Ich auch nicht! Ich vermisse nichts. Ich finds nur die Reaktionen interessant wenn ich erzähl das ich kein Fernseher hab "Wos? Kannst du so leben?" blablabla.... Die wissen gar nicht was die da verpassen!
[:D]

gruß Felix
 

Zurück
Oben Unten