One Shot Not - Arte

Boebl

Boebl

Member
Bassix
ß259
Total geil! Gibt's aber schon ziemlich lang. Hab glaub ich irgendwo ne 2 Jahre alte Aufzeichnung, da war Marcus Miller am start.
Also One Shot not lohnt sich eigentlich echt immer - leider sind die Sendezeiten manchmal ziemlich ungelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Das kommt normal Donnerstag nachts...schau mal auf der Page von Arte, es gibt wohl ne neue Staffel..
 
maggy

maggy

New Member
Bassix
ß240
habe da die jolly boys gesehen und fand die einfach umwerfend. auch sonst ein super format. arte ebend...
 
Bassbox

Bassbox

New Member
Bassix
ß0
Ich verfolge es auch jedes Mal. Außerdem präsentiert Manu Kaché das ganze einfach super. Aber guckt ihr auch öfter mal bei der Sendung Tracks rein? Gott sei Dank gibt es ja Arte+7, da kann man sich alles nochmal anschauen. Sehr sehenswert sind auch immer die "Durch die Nacht mit..." Sendungen, in der zwei Künstler oder bekannte Personen aufeinander treffen und dann zusammen durch die Nacht streifen und quatschen. War letztens mit Dirk von Lowtzow von Tocotronic!
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.054
Zitat:Original erstellt von: Bassbox

Sehr sehenswert sind auch immer die "Durch die Nacht mit..." Sendungen, in der zwei Künstler oder bekannte Personen aufeinander treffen und dann zusammen durch die Nacht streifen und quatschen. War letztens mit Dirk von Lowtzow von Tocotronic!
hört sich interessant an. danke für den tipp
 
 

Oben Unten