One Shot Not - Arte

Total geil! Gibt's aber schon ziemlich lang. Hab glaub ich irgendwo ne 2 Jahre alte Aufzeichnung, da war Marcus Miller am start.
Also One Shot not lohnt sich eigentlich echt immer - leider sind die Sendezeiten manchmal ziemlich ungelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe da die jolly boys gesehen und fand die einfach umwerfend. auch sonst ein super format. arte ebend...
 
Ich verfolge es auch jedes Mal. Außerdem präsentiert Manu Kaché das ganze einfach super. Aber guckt ihr auch öfter mal bei der Sendung Tracks rein? Gott sei Dank gibt es ja Arte+7, da kann man sich alles nochmal anschauen. Sehr sehenswert sind auch immer die "Durch die Nacht mit..." Sendungen, in der zwei Künstler oder bekannte Personen aufeinander treffen und dann zusammen durch die Nacht streifen und quatschen. War letztens mit Dirk von Lowtzow von Tocotronic!
 
Zitat:Original erstellt von: Bassbox

Sehr sehenswert sind auch immer die "Durch die Nacht mit..." Sendungen, in der zwei Künstler oder bekannte Personen aufeinander treffen und dann zusammen durch die Nacht streifen und quatschen. War letztens mit Dirk von Lowtzow von Tocotronic!

hört sich interessant an. danke für den tipp
 

Zurück
Oben Unten