Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich wollte mich mal umhören, ob ihr vielleicht ein paar gute Seiten/Videos/Kurse etc. kennt und empfehlen könnt um sich an das Thema Klavier heranzutasten. Ich wollte mich einfach mal ein bisschen umschauen bevor vielleicht später auch mal Unterricht nehme.
Vielen Dank, Ben
Als Winzer Alois Fabsits tot in seinem Weinkeller liegt, weist erst alles auf einen Unfall hin. Nur Inspektor Sifkovitz merkt sofort, dass etwas nicht stimmt. Mit Hilfe der lokalen Seniorinnenclique nimmt er die Ermittlungen auf – und stößt auf ein dunkles Geheimnis des Toten. Die zweite...
Sich Klavier selber beibringen zu wollen, ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Hab selber ein paar Jahre unterrichtet und erlaube mir daher ein fundiertes Urteil abgeben zu können. Bei einigen Instrumenten mag das so halbwegs mies funktionieren. Und es ist nur ineffizient, bei Klavier handelst du dir alle möglichen technischen Fehler ein, die du nicht sehen wirst und schaufelst dir dein eigenes Grab.