Orange O Bass / Prezi Bässe

Das einzig Gute an so einem Bass ist, dass man nicht zuviel Geld verbrennt, wenn man den kauft!

also ehrlich, wenn ein Bass derartige Orthesen braucht, um spielbar zu werden, dann würde ich da doch gerne drauf verzichten.
 
Das Aluding kann man ja abnehmen, mich würden eher die beiden nachträglich aufgeschraubten Tugbars stören.
 
Ich hab den O-Bass mal im Musicstore angespielt. Der war leider sehr schlecht eingestellt, so dass das Urteil, das ich fällen konnte, etwas begrenzt ist. Ich fand ihn aber im Handling sehr 08/15, wenig inspirierend und eher eine Enttäuschung. Der ist daraufhin auf meiner Prioritätenliste damals von sehr weit oben nach sehr weit unten gerutscht. Und das, obwohl ich großer Fan von der Optik des Bassses und von Orange generell bin. Also ich würde in jedem Fall - wenn möglich - Anspielen empfehlen.

Aber wie immer bei sowas: völlig subjektiver Eindruck
 
Ich hatten den O Bass weit oben auf meiner Liste. Allerdings ohne Ahnung, aus Review Meinung, Optik und Glaube an Orange;-). Nach den Recherchen hier wird’s jetzt wohl ein Squier cv preci.
 
...und dann find ich 80% des Neupreises für ein leicht verbasteltes Ding auch nicht unbedingt günstig. Und a propos Pickguard tauschen: Kommt der nicht eigentlich neu immer mit zwei Pickguards? Das fehlt bei dem angebotenen Bass irgendwie auch.
 


Zurück
Oben Unten