Passender Koffer für Orange O-Bass

netzbandit

netzbandit

Freizeitbasser mit G.A.S.
Beiträge
200
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß18.799
Hallo ihr Bässerwisser :D

ich bin ja glücklicher Besitzer eines Orange O-Basses. Und der kommt auch mit einem ganz passablen Gigbag mit dem tollen Orange Logo drauf.

Ich habe mir aber in den Kopf gesetzt, dass ich gern einen Koffer hätte, der auch in dieser Les Paul Form ist. Einfach, weil ich das unheimlich sexy finde. Also nicht rechteckig und nicht trapezförmig sondern O-Bass-förmg.

Kann mir jemand sagen, wo ich da was passendes finde?

Danke!
Stephan
 
ich würd mal nach Epiphone schaun.
Die Rumblekat isn ähnlicher Bass.
Vielleicht ham die au was in LP Reinform
 
Danke für die Tipps! Werde im ersten Schritt den O mal ausmessen. Bei den Höfner-Cases stehen beim T ja schon mal sehr detailliert die Maße drin!
 

Zurück
Oben Unten