Ostfriesen-Stammtisch

So, Antwort von BassDi ist da: er ist heute in Emden und ab ca. 18 Uhr auf Futtersuche. Ich habe seine Handy-Nummer, damit wir uns mit ihm absprechen können. Ob ich selber allerdings dabei sein werde, ist im Moment fraglich; mir geht es zur Zeit nicht so dolle...

 
Nachdem auch Ingo und Markus malad sind, habe ich mit BassDi telefoniert und vereinbart, dass wir demnächst einen neuen Versuch starten, ein Grüppchen zusammenzutrommeln. Er hat ab und an mal wieder in der Stadt mit einem Buchstaben zu tun und irgendwann wird es ja wohl mal klappen!
 
Moin ihr Nordlichter. Ja, schade, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem, schon allein, das ihr euch so nett um mich gekümmert habt, war ne toll Show. ein neuer Termin kommt bestimmt. Spätestens allerdings für mich im Herbst 2012, da mein Frühjahrstermin dieses Mal im Ruhrpott stattfinden muss. Danke noch mal. Ich habe eure Hilfsbereitschaft dann auch gleich mal im Bassic.Blog verewigt. [:-)]
 
ach so habe ich vergessen. Der Tipp von Zinfandel, ins "König am Rathaus" zu gehen, war ein Volltreffer. Gute kleine Speisekarte, lecker Fisch (der Rotbarsch war ein Gedicht) und auch akzeptable Bierpreise. Teuerstes Gericht um die 15 Euronen. Nettes Ambiente. Da könnte man sich durchaus wieder treffen. Bis dann mal.
 
Wie sieht das bei den ost- (und natürlich auch außerfriesischen) Herrschaften aus, besteht Interesse an einem erneuten Stammtisch-Treffen z. B. im April?

Gruß

P.S.: Habe mir das Thema abonniert, da ich nicht mehr zwingend regelmäßig bei bassic bzw. im Forum vorbeischaue.
 
Unbedingt!

Wir sollten aber zusehen, dass wir uns irgendwo treffen, wo wir unsere neu erworbenen Schätzchen ausprobieren können (ich MUSS Zinfandels 1x12"er EDEN hören!).

Hat da jemand 'ne Idee, wo (und natürlich wann) wir das machen könnten?

 
Prima Plan! Ich bring dann den Brüllwürfel, den Eden-Amp und den Preci mit. Welcher es ist, seht Ihr hoffentlich bald im Profil! [:-)]
@Martin: Nee, nee, ist kein alter! Da fehlt der Lottogewinn...
 
Yesss!

Hab auch die ein oder andere Neuerung! [;-)]
Und zumindest die 12er "will"]/i] ich auch gerne mal testen. [8D]
Hab da nur mal so ne blöde Idee...könnte Markus Gand vom "Lüttje Bass Laden" in Jever fragen, ob der Bock hat, bei der Veranstaltung mit zu mischen. Dann hätten wir noch mehr Zeugs zum Testen (ich sag nur Ruokongas u. ä.). [:D][:D][:D]
Wo wollen wir denn dann tagen (vielleicht hat Markus ja auch ein Plätzchen für uns)?

@Zin: Jaja, mit so nem Gewinn würde ich mir so einige Schätzchen organisieren wollen. Wird das dann ein Mex, CiJ, Standard, Deluxe?

@all: soll ich Matze auch wieder kontakten?

Alles klar, ich bringe den Bassline, den WW und einen der Craafts mit.

Gruß
 

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Hab da nur mal so ne blöde Idee...könnte Markus Gand vom "Lüttje Bass Laden" in Jever fragen, ob der Bock hat, bei der Veranstaltung mit zu mischen. Dann hätten wir noch mehr Zeugs zum Testen (ich sag nur Ruokongas u. ä.). [:D][:D][:D]
Grundsätzlich kann/darf/soll/muss jeder gerne kommen, der möchte...

...aber die Ruokangas bleiben in Jever! Das geht gar nicht: Instrumente anschleppen, den Leuten den Mund wässrig machen und Preisschilder anpappen, die einem Kleinwagen gut zu Gesicht stehen würden. [):]

[¦)]

Ich bringe neben meinen beiden Bässen meine "neuen" alten Galliens (200RCB und 400RB) und höchstwahrscheinlich eine alte Craaft mit, um einen Eindruck zu bekommen, wie gut die Eden tönt (oder auch nicht [;-)]).

Eine Idee für einen Raum habe ich leider nicht; das Zollhaus hat zwar einen netten kleinen Raum, aber der liegt im Dachgeschoss... Ob das so toll ist, den ganzen Klump da hoch- und wieder runterzuschleppen? Außerdem werden wir den Raum sicher nicht kostenlos bekommen können.

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
...aber die Ruokangas bleiben in Jever! Das geht gar nicht: Instrumente anschleppen, den Leuten den Mund wässrig machen und Preisschilder anpappen, die einem Kleinwagen gut zu Gesicht stehen würden. [):]

[¦)]

Ich muss ihm das Kommen ja nur schmackhaft machen...[;-)]außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er dann Musik-Zubehör (son allgemein gebräuchliches Zeuchs eben, das jeder haben muss) mitbringt.

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Eine Idee für einen Raum habe ich leider nicht; das Zollhaus hat zwar einen netten kleinen Raum, aber der liegt im Dachgeschoss... Ob das so toll ist, den ganzen Klump da hoch- und wieder runterzuschleppen? Außerdem werden wir den Raum sicher nicht kostenlos bekommen können.

Vielleicht frage ich mal Erwin...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Marcus Gand hat in dem anderen Fred bestätigt, dass er zum Stammtisch sein Ladengeschäft zur Verfügung stellt.
Ich gehe mal davon aus, dass das Treffen an sich auch in Jever stattfindet. Sollte es (d/n)och an ander Ort und Stelle zur Zusammenkunft kommen - no Problem from my side,
ich bin mobil - Jever steht genauso wie Oldenburg auf jeden Fall auf meiner Osterurlaubsliste.
Hier nochma der Doodle zur Terminfindung: http://www.doodle.com/4gp4ndagmzfm6x2f
Ich spekuliere ja auf das Wochenende 06.04-09.04
 
Moin,

06-09.04 - da würde ja nur der Samstag über bleiben. Der Freitag ist Karfreitag und danach ist Ostern.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

06-09.04 - da würde ja nur der Samstag über bleiben. Der Freitag ist Karfreitag
Ja, und? Erstens ist an dem Tag sowieso rein gar nix los und zweitens ist Markus bereit, den Laden aufzumachen - Donnerstag und Ostersamstag wäre der Laden aber ja bereits auf, oder? [;-)]

 
Also ich hab das so in Erinnerung: Wenn der Markus mitm Hund um die Ecke muss, dann is der Laden zu. Und wenn der Hund nich muss, dann is der Laden auf - in allen anderen Fällen war dann Holger da. Bezüglich Karfreitag: Das is bei mit traditionell fleischloser Tag, also noch ein Grund in den Norden zu kommen ;-)
 
Sollte es auf das Osterwochenende hinauslaufen, bleibt mir nur Euch viel Spaß zu wünschen! Da kann ich leider definitiv nicht. [:-(] Den Eden-Test müssen wir dann wohl mal bei Gelegenheit nachholen.
 

Zurück
Oben Unten