Ostfriesen-Stammtisch

Wenn Du was in Firrel starten kannst, wäre das natürlich ein hervorragender Einstieg für mich in den erlauchten Ostfriesenbasserkreis, da könnte ich ja sogar hinradeln!
 
@touch: oder umgekehrt in Remels, da kann ich dann "so" hin! [;-)]

Das vorletzte Mal hat bereits bei mir stattgefunden, wäre schön, wenn sich mal jemand anderes findet.

Gruß
 
Nach Rücksprache mit meiner Chefin [;-)] kann ich anbieten, dass wir das dieses Mal bei uns stattfinden lassen.

Allerdings gibt es eine Einschränkung: aus Rücksicht auf unsere Nachbarn, die in der Zeit keinen Urlaub haben, könnte das nur am Freitag, den 27. Juli, starten. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und Basstöne sind nebenan sehr gut zu hören - wenn die beiden morgens zur Arbeit müssen, könnte das eventuell Ärger geben.

Wenn Euch also der Freitag in den Kram passt, seid Ihr uns herzlich willkommen! [:-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Das könnte klappen! Ich würde dann mit dem Preci und dem Eden-Brüllwürfel aufschlagen. [:-)]
Au ja, vor allem letzterer interessiert mich.

Ich hab' meine beiden Craafts, meine beiden Amps und meine drei Bässe da - eigentlich logisch, oder? [;-)]

 
Schade schade, 27. geht bei mir leider nicht, da kommen liebe und alte Freunde aus Aachen zu uns.
Mist[**/].

 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Schade schade, 27. geht bei mir leider nicht, da kommen liebe und alte Freunde aus Aachen zu uns. Mist[**/].
Und? Mitbringen!

Der 27. ist ja auch nur die Option, die bei uns stattfinden könnte. Wenn es bei jemandem anders am 24., 25., 26. ginge - gerne! Wir haben frei und sind ungebunden. [;-)]

 
Ist nur ein Musiker, räusper Trommler dabei(abern Guter).

Ich kann natürlich 24-26. unseren Proberaum anbieten, könnte ich mit den Jungs abschnacken - sollten die aber nichts gegen haben.
Das wäre dann bei Rastede(nördlich von OL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Ist nur ein Musiker, räusper Trommler dabei(abern Guter).

Ich kann natürlich 24-26. unseren Proberaum anbieten, könnte ich mit den Jungs abschnacken - sollten die aber nichts gegen haben.
Das wäre dann bei Rastede(nördlich von OL)
Trommler sind keine Musiker - die klöppeln nur... [;-)]

Rastede ist zwar ein Stück weg, aber mit Fahrgemeinschaften müsste das auch zu machen sein.

Edith meint, dass Du un-be-dingt dabeisein musst, damit Du über Luzi auch so'n schönes Review schreiben kannst wie bei Jazzy... [¦)]

 
Zuletzt bearbeitet:

Das ehrt mich[:-)]!
Ich will die rote Luzie diesen Sommer auf jeden Fall in die Finger bekommen, dafür kommen ich gerne in meinem Urlaub mal so rum.
Wenn ich den Satz aus dem Zusammenhang meiner Frau sagen würde, hätte ich ein echtes Problem[:D]

Wie gesagt, ich könnte das kurz mit den Jungs abschnakcen, unser Proberaum ist recht groß - man muss nur zum quarzen kurz vor die Tür treten, WC und Waschbecken is auch da.
 
. . . na Klasse zum Qualmen muss ich raus in die feindliche Natur,
aber defäkieren und mich wässern kann ich drinnen. Verrückte Welt ! [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

. . . na Klasse zum Qualmen muss ich raus in die feindliche Natur,
aber defäkieren und mich wässern kann ich drinnen.
Ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden:
Zitat:man muss nur zum quarzen kurz vor die Tür treten, WC und Waschbecken is auch da.
Waschbecken und WC sind auch draußen!

[¦)]

 
Rastede wäre für mich auch okay!
@Nymi: ich könnte Dich auf dem Weg einsammeln. Für uns beide und ein paar Klampfen und Gedöns sollte mein Gölfi reichen.
 
[:D].



Ganz raus muss man nicht. das Ganze ist eine ehemalige Kneipe, in der Proberäume eingerichtet sind bzw. auch noch werden.
Es reicht wenn man zum quarzen auf den Flur geht. Dem Vermieter ist es völlig schnurz wo gequalmt wird, nur uns ist es wichtig nicht im Proberaum selbst Räucherei zu haben - das finden selbst unsere beiden Raucher gut.

Bis morgen weiß ich Bescheid, ob die Jungs damit grundsätzlich einverstanden wären.
 
Sodele,

24. und 26. gehen schon mal auf jeden Fall im Proberaum.

Zur Verfügung stehen mein Markbass Top eine 2x12 Basstown und mein kleines Trampelboard. Platz für eigenen Krempel ist da. Zum Sitzen haben wir nicht so viel, kann aber noch Sitzmöbel von zu Hause mitbringen. Für Getränke nehme ich gerne Wünsche entgegen...also falls das jetzt auf ein Rastede Treffen hinauslaufen sollte.
 

Zurück
Oben Unten