Ostfriesen-Stammtisch

oli.jpg

So, ich denke mal hier ist der richtige Ort um meine Ankunft im hohen Norden anzukündigen....
Die Maschienen hab ich schon mal abgestellt.
Ab 15.7 dürfte dann für erste Auftragsannahmen alles soweit sein.
Bis Ende August gibts auf alle Serviceleistungen 20% Rabatt.

Hoffe wir sehen uns dann mal in Holtland, in der alten Bäckerei, Siebstockerstrasse 9

OLI
 
Möglicherweise öfter, als Dir am Ende lieb ist ... ;-)

Gips da ne Bagbander-Zapfanlage? :bier:
Auf Dauer bräuchte man dann ja auch n Chauffeur...;-)
Und n Gewinn im Lotto, weil man dann im Suff dauernd neue Aufträge an Oli vergibt. Obwohl es für dich dann sicher ein guter Start wäre. :D:D:D
 
Bei mir liegt es direkt auf dem Arbeitsweg. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Als ich beim Murpeltreffen aufgeschlagen bin, war ich auch schon Leeraner. Aber da kann man sich ja mit ordentlich Atü auf'm Kessel wegen Bagbander rausreden... [¦)]
 
Aber da kann man sich ja mit ordentlich Atü auf'm Kessel wegen Bagbander rausreden... [¦)]
Das ist kein Rausreden - das sind die unausweilichen Folgen heldenhaften Kampfes gegen den Teufel Allo Hol. [¦)]:bier:
Aber in Deinem Alter kann man ja schon mal n' büschen tüdelig werden! ;-)
Tja, leider ist mein Gedächtnis wirklich nicht mehr besonders, sorry. Allerdings hat das in meinem Fall nix mit dem Alter zu tun.
 
Ich hoffe, dass wir es bald mal wieder auf die Reihe bekommen, ein Bier zusammen zu schlürfen. Bei mir wird es zumindest bald etwas ruhiger nach viel Rennerei und Arbeit wegen Häuslebau und Garten und so. Und vielleicht bin ich ja auch mal mit den Blauschweinen in der Leeraner Ecke. Wobei Auftrittsmöglichkeiten leider eher rar gesät sind...
 

Zurück
Oben Unten