Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:
Mal ne Frage, meintest du wirklich den 16-17.2? Weil das wäre ja mitten in der Woche?!
Oder meintest du das Wochenende was da am nächsten liegt? Bin gerade etwas verwirrt deswegen, fiel mir nur gerade so auf []
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Meine Wochenenden sind mir auch ziemlich heilig. Wir sollten IMHO eher warten, bis Nymi wieder fit ist und dann mal weitersehen.
Das könnte - so, wie es im Moment aussieht - noch zwei, drei Wochen dauern... [Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Alles klar, dann lasst uns Nymis Genesung abwarten
So 'ne Jam-Session hat auch was... [Zitata wird es nur weniger möglich sein, ein rein "bassistisches Meeting" mit Instrumentenchek usw. durchzuführen, dafür gibts ein "Konzert".
Na, noch geht's. Lies Dir mal dieses [url="http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ein-immunsystem-und-kein-lebensmut-mehr.html"]Interview[/url] mit Olaf Bodden durch... [Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Mann Nymi, Dich hat's ja richtig erwischt! Nochmal gute Besserung!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Das könnte - so, wie es im Moment aussieht - noch zwei, drei Wochen dauern... []
So 'ne Jam-Session hat auch was... []
Hoffen wir's Bässte...Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Aber so lange wie bei Bodden wirds mit Sicherheit nicht dauern, Nymi, von daher weiterhin gute Besserung!
Ich war vorhin beim Arzt und bin bis zum 05. März weiterhin krank geschrieben... []
Ohauerhauerha!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich war vorhin beim Arzt und bin bis zum 05. März weiterhin krank geschrieben... []
Zitat: