Ozzy Osbourne

Knurrbass

Knurrbass

Member
Beiträge
249
Ort
DE
Bassix
ß3.556
Hi leute,
da ja Ozzy Osbourne, mein bester Freund ist (siehe meinen Blog), würde ich gerne mal einen Song vom ihm, Bassmäßig, nachspielen.

Wer kann mir einen Song von ihm Empfehlen, sollte bitte nicht zu schwer sein zum zupfen, über das passende Tab würde ich mich dann auch riesig FREUEN!!!!!!

Danke für eure Hilfe!![:-)]
 
An dieser Stelle möchte ich die Ozzy DVD "Live at Budokan" empfehlen.
Was der gute Rob Trujillo da am Bass abfeuert (sowie Zakk an der Gitte, und Mike Bordin an den Drums) ist nicht mehr menschlich. Macht einfach immer wieder Spass die DVD !!
 
Es ist jetzt schon eine Viertelstunde her, dass ich auf den Link geklickt habe, und ich frage mich immer noch, was ich da gesehen habe [:O!] Bin wohl altersmäßig knapp an einer sehr interessanten Zeit vorbeigeschrammt [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: ffelix

Es ist jetzt schon eine Viertelstunde her, dass ich auf den Link geklickt habe, und ich frage mich immer noch, was ich da gesehen habe [:O!] Bin wohl altersmäßig knapp an einer sehr interessanten Zeit vorbeigeschrammt [:D]

...das glaube ich auch. Vor allem wenn ich mir dann noch den Link zu Karel Gott anschaue: Paint it Black von den Stones als Gott-cover. Genial! Also ich finde diese Versionen klasse (und singen können Cindy und Karel auf jeden Fall)!
 

Auf jeden Fall deuten die abgespaceten Blicke von C & B für mich darauf hin, dass damals selbst Schlagerfuzzis ihren Spaß hatten [¦)]
 
Ich möchte nicht wissen, wie lange Bert vor dem Spiegel gestanden und "Böse-Blicke-Werfen" geübt hat. Das ist einfach zu niedlich . . . [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten