Paddy goes to Holyhead

Tron

Tron

Member
Beiträge
507
Ort
DE
Bassix
ß576
Moinsen, besitzt jemand zufällig die Noten von der Irish Flok Band "Paddy goes to Holyhead" ??? Eigentlich suche ich alles von denen. Da sie ziemlich unbekannt sind, finde ich im Netz nix gescheites. Speziell suche ich den Song "Bound around"
 
Zitat:Original erstellt von: Tron

Moinsen, besitzt jemand zufällig die Noten von der Irish Flok Band "Paddy goes to Holyhead" ??? Eigentlich suche ich alles von denen. Da sie ziemlich unbekannt sind, finde ich im Netz nix gescheites. Speziell suche ich den Song "Bound around"

Vermutlich erzähle ich Dir da nix neues - aber vielleicht guckst Du mal, ob das alles wirklich deren Songs oder aber Traditionals sind. Bei letzteren hat man gute Chancen, was zu finden.
 
Auf die Idee war ich auch schon Mal gekommen, trotzdem Danke. Nur ist dieser Song ein eigenes Stück von der Band, also kein Cover.
 

Zurück
Oben Unten