Pandora PX4D

Was meinst du mit einem externen Audiosignal? Sorry bin nicht so schlau xD
 
Du kannst einen CD-Player oder MP3-Player anschliessen, um dazu zu jammen.
Das ist mMn. auch das einzig vernünftige Einsatzgebiet der P-Box. Das kann sie allerdings klasse, auch wegen dem vielseitigen eingebauten Drummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok.. Wie ist das, weil auf der Internetseit von Korg stand, dass man Harmonien eingeben kann und des die dan runterraddert.. Wie funzt das und funzt das überhaupt?
 
Ich habe noch das ältere PX4B. Das kann das zwar glaube ich auch, hab's aber nie benutzt, wenn ich mich recht erinnere.
Die Funktion sieht so aus, dass zu dem angeschlagenen Ton die Akkord-Töne hinzuaddiert werden. Also Grundton anschlagen, Akkord komplett hören.
 
Achso und woher weiß das ding dann obs Dur oder Moll ist?
Hört sich ja ganz gut an
 
Du kannst:

große Terz höher
große Terz tiefer
kleine terz höher
kleine Terz tiefer
Quarte höher
Quinte höher
Sext höher

wählen.
(bei meinem PX4B)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten