Paul Gray 1972-2010

wie siehts aus? weiß jemand etwas von "auflösungs-vorhaben" von slipknot? ich bin die ganze zeit schon am suchen aber alles was ich finde ist uralt...
persönlich könnte ich mir, auch wenns verdammt traurig wäre, gut vorstellen, dass sie sich jetzt auflösen... :-(
 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

Zitat:Original erstellt von: kabelknäul

wie siehts aus? weiß jemand etwas von "auflösungs-vorhaben" von slipknot? ich bin die ganze zeit schon am suchen aber alles was ich finde ist uralt...
persönlich könnte ich mir, auch wenns verdammt traurig wäre, gut vorstellen, dass sie sich jetzt auflösen... :-(

mir ist ehrlich gesagt egal
aber ich bezweifle, dass sie sich auflösen

nur wie weiter ohne Gray?
aus meiner sicht kommt einfach kein Ersatz in Frage, da könnte bei Rammstein jemand abtreten, das ginge nicht
 
Ich hab irgendwo gehört, dass erstmal bassisten von befreundeten Bands aushelfen sollen.

 

Similar threads

Bronco
Antworten
3
Aufrufe
4K
motherofbasses
motherofbasses
jazzmaster009
Antworten
33
Aufrufe
5K
Grga

Zurück
Oben Unten