deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß272
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie verhält es sich mit Digitalen Pedalen? Habe gelesen, daß es Probleme geben kann (rauschen)?Ich habe mir diese Powerbank geholt:
![]()
Harley Benton PowerPlant Powerbank
Harley Benton PowerPlant Powerbank, mobile 10000mAH Powerbank für Effektgeräte, kann während der Nutzung geladen werden, 2x DC 9V mit gesamt 1,2 A Outputs für Effektpedale, (Minus Innen), 1x USB 5V 2mA Port für Smartphones etc., 1 x Micro USB Port,...39,00€www.thomann.de
Bin total zufrieden damit. Mit der Powerbank versorge ich meinen Palm PT4 und von da gehe ich an PolyTune, MultiComp und VONG. Hält bei mir 3 Proben ohne zu laden. Hat eine LED-Anzeige zum Ladestand und An/Aus-Knopf. Ich habe die so unters Board geschnallt, dass ich den Ladezustand sehen und An/Aus bedienen kann.
Noch zusätzlich extra für die HB Power Plant weil sie sonst rauscht?ich habe ja noch den Palmer dazwischen, der hat isolierte Ausgänge. Da sollte das nicht passieren.
![]()
Palmer PWT 04
Palmer PWT 04 Universal Pedalboard Netzteil mit 4x 9V DC 250mA Ausgänge (einzeln isoliert), inkl.4x DC Kabel und Netzadapter, Abmessungen : (BxTxH) 80 x 90 x 25mm, Gewicht 0,12 Kg.65,00€www.thomann.de