Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…oder geht dann irgendwann zu den anonymen Pentatonikern.sonst wird man zum pentatonischen Reiter.
Hallo, mein Name ist Mudskipper und ich bin Pentatoniker…und auch Diatoniker.…oder geht dann irgendwann zu den anonymen Pentatonikern.
Da helfen nur noch 10 Vater Unser und fünf Ave Maria .....Hallo, mein Name ist Mudskipper und ich bin Pentatoniker…und auch Diatoniker.
…alles hat eigentlich ganz harmlos mit Mustern angefangen..Hallo, mein Name ist Mudskipper und ich bin Pentatoniker…und auch Diatoniker.
zum pentatonischen Reiter.
Herrje, die Büchse der Pentadora ist geöffnet.…oder geht dann irgendwann zu den anonymen Pentatonikern.
what?Es ist nicht alles sinnvoll, was machbar ist. Du brauchst die G-Dur-Pentathonik nicht in der 17ten Lage zu können. Weil, da spielst du sie nicht. Niemals.
"Every journey starts with a single step."Wie gehe ich am besten vor, um die Pentatonik über das gesamte Griffbrett zu lernen?
Besser Diatoniker als Monotoniker….Hallo, mein Name ist Mudskipper und ich bin Pentatoniker…und auch Diatoniker.