Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Mann: peinlich…Die Band rechts oben stammt aus England. Während die Hauptband als Post Punk bzw. New Wave bezeichnet werden kann, greift dieses Nebenprojekt laut Wikipedia „auf parodistische Art die Musik des Psychedelic Rock der sechziger Jahre auf“.
ja, die kannte (kenn) ich auch noch.Dann löse ich mal auf.
Die Band heißt House of Lords, deren erstes Album ebenso. Executive Producer war Gene Simmons…
Anhang anzeigen 994732
Ich habe das eben zum ersten mal seit 1988 wieder gehört. Muss man sich nicht unbedingt dran erinnern, klingt wie eine schlechte Whitesnake-Kopie (eine von vielen aus der Zeit)…
Wer macht weiter?
Kreative Gemeinsamkeit!Dann löse ich mal auf.
Die Band heißt House of Lords, deren erstes Album ebenso. Executive Producer war Gene Simmons…
Anhang anzeigen 994732
Ich habe das eben zum ersten mal seit 1988 wieder gehört. Muss man sich nicht unbedingt dran erinnern, klingt wie eine schlechte Whitesnake-Kopie (eine von vielen aus der Zeit)…
Wer macht weiter?
Leider nein!Der Herr unten links spielt eine Gitarre von Höfner. Sollte das gar eine Gemeinsamkeit der Platten sein?![]()
Und ... was ist das verbindende Element?Ha, doch nicht Höfner…
Rechts von oben nach unten:
Dick Brave & the Backbeats
Bronski Beat
Beatrice Egli
was ist das verbindende Element?
Jawohl, der gute alte Beat!Beat, Beat, Beat…
Ist auch ganz leicht!Oh, nee! Unten links fehlt noch!