Eisen
Wal-Fänger
- Bassix
- ß28.968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieser ausschnitt ist mir wohlbekannt, ich komm aber auch nicht drauf.Mitte links kenne ich auf jeden Fall, aber noch komme ich nicht drauf...
Ist doch schon gelöst:dieser ausschnitt ist mir wohlbekannt, ich komm aber auch nicht drauf.
könnte es eher weiter skizzieren als es zu bennenen![]()
Mitte links: Soul Asylum "Grave Dancers Union"
oh - war wohl auf der nächsten seite als ich schrieb. Genau das bild - aber ich wär dennoch nicht auf die band gekommen, wenn mir das cover auch bekannt ist.Ist doch schon gelöst:
Preci?Und auf die total abgefahrene Gemeinsamkeit der Platten kommt Ihr auch noch, wenn auch vielleicht mit deutlicher Verspätung…
Nein…Preci?
Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof…Und auf die total abgefahrene Gemeinsamkeit der Platten kommt Ihr auch noch, wenn auch vielleicht mit deutlicher Verspätung…
Dieser comicartige Stil sagt mir nichts und lässt mich eher an Punk oder Ska denken - ich bin allerdings bei skandinavischen Bands auch nicht so im Thema. Außer ABBA, a-ha und Ace of Base fällt mir spontan nicht viel mehr ein. Können wir den Stil etwas eingrenzen?Oben links zu sehen ist das elfte Album einer skandinavischen Band.
Das erinnert etwas ans Aerosmith-Logo, scheint es aber nicht zu sein...Mitte rechts ist ein Ausschnitt aus einem Album einer Band, die es inzwischen auch schon ein halbes Jahrhundert gibt. Diese Platte ist die letzte mit einem häufig übersehenen, aber für den Sound der Band ungemein wichtigen Mitglied.
Wikipedia grenzt ein: Alternative Rock, Garage Rock, Rock‘n‘Roll, Pop-Rock, Post-Punk - aus SchwedenDieser comicartige Stil sagt mir nichts und lässt mich eher an Punk oder Ska denken - ich bin allerdings bei skandinavischen Bands auch nicht so im Thema. Außer ABBA, a-ha und Ace of Base fällt mir spontan nicht viel mehr ein. Können wir den Stil etwas eingrenzen?
Nein, fängt aber auch mit A an (und hat auch nicht viel mehr Buchstaben)…Das erinnert etwas ans Aerosmith-Logo, scheint es aber nicht zu sein...
Ah! Das ist gar nicht das Logo, sondern das Albumdesign! AC/DCs Black Ice mit Rock'n'Roll TrainNein, fängt aber auch mit A an (und hat auch nicht viel mehr Buchstaben)…
Mando Diaos (oder so ähnlich)?Alternative Rock, Garage Rock, Rock‘n‘Roll, Pop-Rock, Post-Punk - aus Schweden
Ok, wenn es die sind, dann müsste ich googeln, weil ich von denen nichts kenne - aber vielleicht ja jemand anderes?
Was ist denn die Gemeinsamkeit? Ich steh auf'm Schlauch!Der Rest ist ja gelöst und Du hast auch schon die Gemeinsamkeit angedeutet. Das ist doch schon der Fahrschein zum Weitermachen…
Dann steig mal ein und schau dir die jeweiligen Tracklists an. Das stellt die Weichen für deinen Lösungsweg…Ich steh auf'm Schlauch!