Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutlich älter die Truppe!Ganz leicht und irgendwie naheliegend wäre Volbeat oder Culture Beat. Ist es aber beides nicht…
Und ich habe gedacht "Beatrice Egli" wäre die harte Nuss!Ganz leicht und irgendwie naheliegend wäre Volbeat oder Culture Beat. Ist es aber beides nicht…
Hätte ich aufgrund des Bildmotivs auch vermutet. Irgendeine Beatcombo aus den Sechzigern. Ich habe aber keine Ahnung…Deutlich älter die Truppe!
"Friday on my mind" ... klingelt da was?Hätte ich aufgrund des Bildmotivs auch vermutet. Irgendeine Beatcombo aus den Sechzigern. Ich habe aber keine Ahnung…
Na klar…Ist auch ganz leicht!
Zu dem wollte ich als erstes einen Tipp bringen, weil es wahrscheinlich das unbekannteste Album aus dem Rätsel ist und ich erst neulich einen Song daraus im Textzitaträtsel gepostet habe…u.mi.: Mike Watt - „Ball-Hog or Tugboat?“ (manchmal braucht es etwas)
Zumindest einen Song daraus kennt jeder. Auch wenn es eher der schwächste des Albums ist…Mitte links kenne ich auf jeden Fall, aber noch komme ich nicht drauf...
Ich habe da so eine vage Assoziation... One-Hit-Wonder aus den 90ern?Zumindest einen Song daraus kennt jeder. Auch wenn es eher der schwächste des Albums ist…
Nein. Aber ich bin mir sicher, dass du die kennst.In der Mitte kann ich nicht wirklich viel erkennen... Erinnert mich an Lifes Rich Pageant von REM...
Vor allem das Video des einen Hits hat damals viel bewirkt…Ich habe da so eine vage Assoziation... One-Hit-Wonder aus den 90ern?