Plattencover-Rätsel

und ein neues
Rätsel2.jpg
 
Oben links: Talking Heads - More Songs About Buildings And Food

Und das daneben mit der Strat ist bestimmt irgendwas von Jeff Beck, aber ich habe gerade keine Zeit und Lust zum googeln...
 
Bei dem zweiten unten links bin ich mir ziemlich sicher, dass rechts neben dem von dir gewählten Ausschnitt eine verschwitzte Band steht, die sich nach dem Konzert in den Armen hält und den Betrachter anblickt.
Ich weiß nur nicht, welche Band...
 
Bei dem zweiten unten links bin ich mir ziemlich sicher, dass rechts neben dem von dir gewählten Ausschnitt eine verschwitzte Band steht, die sich nach dem Konzert in den Armen hält und den Betrachter anblickt.
Ich weiß nur nicht, welche Band...
Gute Idee, leider falsch....Keine Band (außer der Begleitband, die nicht im Bild zu sehen ist) sondern ein Solokünstler ...auf dem runway ins Publikum...im Riesenstadion...fürs googlen fast zuviel Info...schau dir auch das Publikum mal an...
 

@soul 24-7 Hinweis zum vorletzten Rätsel übersehen oder konntest du nichts damit anfangen?
 

Zurück
Oben Unten