Plattencover-Rätsel

King Crimson: In The Wake Of Poseidon
1586200539447.png
 
Das vierte ist Ride The Tiger von Greg Lake & Geoff Downes
Und das in der Mitte wird auch irgendeine Platte sein, auf der Greg Lake Bass spielt...:-)
 
Und bevor das hier aufgelöst wird, habe ich auch noch eins.

Zwölf Platten, die alle etwas gemeinsam haben:

bassic2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Greg Lake & Geoff Downes: Ride The Tiger
1586201217919.png


und wo war der Greg noch dabei?
 
dann ist da Hendrix, Experienced oder so
Und drüber ist der Jim von den Doors. Das von den Beatles habe ich auch erkannt. Müsste ich mal als MC gehabt haben irgendwo. Dann gibt es noch mehr zu denen mir was einfällt aber ich muss ins Nest. Bin gespannt wie es morgen hier aussieht.

Edith: Ok, das dritte sind die Ramones. Die will ich unbedingt noch nennen. Nun aber ins Bett.
 
das Flugzeug ist von den Beasty Boys, eigentlich nicht so mein Fall, aber das Bild hab ich vor kurzem erst zufällig gesehen
jetzt wirds dünn
weißes Hemd mit Jacke hab ich schon gesehen, aber ich komm nicht drauf
 

Die Lösung hab ich auch, sind immer die ersten Platten von der Band
 
Richtig, aber das steht ja oben auch schon.
Weiter so, fünf fehlen noch. Das schafft hier heute noch...
 

Zurück
Oben Unten