Plattencover-Rätsel

Tolle Idee der Fred :great: Werden nur in Besitz befindliche Platten/CDs verwendet?

Bei meinem ersten Rätsel war das so, aber von mir aus kann das auch anders sein.

Die von mir zu erratenden Platten habe ich fast alle auch im Schrank stehen. Die von George Michael besitze ich allerdings nicht, und die von Yngwie Malmsteen habe ich mal verschenkt...

• Like
Reaktionen: Grga
Bei meinem ersten Rätsel war das so, aber von mir aus kann das auch anders sein.
Meine Plattensammlung weißt nur zwei Gemeinsamkeiten auf. Die eine Hälfte wäre zu unbekannt für dieses Spiel, bei der anderen Hälfte steht AMIGA drauf.

• Haha
  • Like
Reaktionen: olbass, Ray Mahogany, Grga und eine weitere Person
Meine Plattensammlung weißt nur zwei Gemeinsamkeiten auf. Die eine Hälfte wäre zu unbekannt für dieses Spiel, bei der anderen Hälfte steht AMIGA drauf.
solang nicht "Amigos" draufsteht ...

• Haha
  • Like
Reaktionen: garotti, meisterede, Ray Mahogany und 2 andere
In min. einem Song eines jeden Albums kommt im Songtitel ein Tier oder Tiere vor?

Schön gemeinsam aufgelistet sieht man es:
Sie tragen alle Künstlernamen

• Like
Reaktionen: boeb
Bingo! Herzlichen Glückwunsch!
ok, bei David Bowie dachte ich, der heißt wirklich so.
na denn
ich lös mal noch mein Rätsel fertig auf, ein Bild fehlt ja noch
Greg Lake hat auch kurz bei Asia gespielt. Zu einer regulären Studioscheibe hats nicht gereicht, aber ein Livealbum gibts: "Asia in Asia"

edit:
1586261337733.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hicetea, boeb und soul 24-7
Greg Lake hat auch kurz bei Asia gespielt. Zu einer regulären Studioscheibe hats nicht gereicht, aber ein Livealbum gibts: "Asia in Asia"
Dahingehend habe ich gesucht, aber das passende Cover nicht gefunden und dann eingeschlafen.

• Haha
Reaktionen: stoneface und soul 24-7
In die Richtung habe ich auch gedacht...

• Like
Reaktionen: stoneface
Weil mir das Spiel so gut gefällt, habe ich gleich noch eins gemacht...

bassic4.jpg

Acht Cover, eine gemeinsame Person...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten