Plattencover-Rätsel

Ich hab den Überblick verloren, welche wir schon hatten, daher hier mal alle, die ich erkannt habe:
Doors: Doors
Patti Smith: Horses
Ramones: Ramones
Pearl Jam: Ten
Beatles: Please Please Me
Led Zeppelin I
Hendrix: Are You Experienced
Guns & Roses: Appetite For Destruction
Beastie Boys: Licensed To Ill
Red Hot Chili Peppers: Erste
 
Fehlen noch eine (ehemals) mehr als bekannte Band und eine weniger bekannte, die aber ungefähr zur gleichen Zeit ihr Debut veröffentlicht hat...
 
Irgendwas aus der Britpop-Ecke? Irgendwas klingelt da bei mir, aber in dem Bereich kenne ich mich überhaupt nicht aus...
 
Eins habe ich noch gemacht. Morgen will ich Antworten sehen...
Gute Nacht!

bassic3.jpg
 
zweite oben links, Sting Bring on the night, unten rechts brick by brick Iggy Pop, oben links Billy Idol, vielleicht die whiplash?, Der Dreitagebart mit Kreuz ist George Michael, von dem kenn ich keine Platten, die Gelbschwarze Scheibe mit dem Hosenbein kenn ich auch, und die Scheibe mit dem See, komm aber nicht drauf. Lösung ist, Platten von Musikern die als Solisten noch bekannter wurden als sie es schon mit ihrem Bands waren oder so.
 

fehlt ja nur noch die brennende Strat, dachte schon an Gary Moore oder Clapton, in der Musik bin ich aber nicht so firm.
 
Du weißt aber, wie sein Ohr aussieht?
Du bist mir unheimlich..
tja, Jugend in den 80'ern, deshalb waren so manche für mich recht einfach. Da war aber George Michael eher sowas wie der Endgegner, man sollte seine Feinde halt kennen und definieren können was man outfitmäßig so richtig Sch.... fand.
 

Zurück
Oben Unten