Unten links muss ein Album von Asia sein - ich kenne das Cover zwar nicht , aber darauf sind einige ihrer typischen Figuren zu sehen. So zB die Schlange vom ersten Album und dieser Kugelkopf von Astra. Vielleicht eine Compilation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das musst ich grad mal googeln,Der Hinweis war gut - da begann ich nämlich in eine andere Richtung zu denken und dann fiel mir ein, wo ich die beiden Cover oben Mitte und rechts schon gesehen hatte: das eine ist ein Album von den Black Star Riders und das in der Mitte von 21 Guns - beides mit Scott Gorham. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob der auch bei Asia und Supertramp dabei war…
War es doch:scott gorham war es nicht
oha - dann sind die quellen völlig unterschiedlich. Ich las dass es nur zum vorspiel kam.War es doch:
Anhang anzeigen 921936
Wusste ich bis vor kurzem auch nicht, habe ich aber bei meinem Rätsel vor einigen Wochen mit ehemaligen Thin Lizzy-Gitarristen gesehen. Auf dem Cover steht er (so glaube ich) nicht drauf…
Wieso? Aus Mitleid?Gebe den Punkt an daphonpue
Ich habe doch nur Wikipedia zitiert. Ein wissenschaftlicher Beweis ist das nicht…Wieso? Aus Mitleid?
Boeb hat doch bewiesen, dass es wohl doch Gorham ist…![]()
ist Grandmaster Flash & The Furious Five - korrekt.Beim zweiten Bild rate ich mal:
Sugarhill Gang oder Grandmaster Flash & the furious five oder irgendeine andere frühe Hiphop-Platte…