pokale, bassis bassicer?...

Newbie: 0-50 Posts
Bassic-Bassicer: bis 250
Bronze: bis 1000
Silber: bis 4000
Gold: bis 10000
darüber: Platin

Sam
 
@Bassertom:-Och naja,die kann man auch bestimmt so zwei drei mal über Nacht in Spiritus einlegen da geht das schon wieder :-)
[:D][8D][:-P][):]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich komm irgendwie nich klar mit Forum 1 und 2. Wo ist da der Unterschied? Immer wenn ich auf Forum 2 auf der Homepage klicke, lande ich doch immer wieder beim alten...HILFE
 
Nee, weeßte, ich hatts verpeilt...ich mein, einmal stehts ja auf der Hohmpeetsch am Rand und denn nochmal direkt inner Mitte. Und weil da Forum II dransteht, dachte ich eben es gibt zwei...Asche auf mein Haupt, jeder hat das Recht sich zu blamieren! Das hier ist ein freies Land!
 
Nütze dieses Recht aber bitte nicht zu sehr aus. [:D]
 
du hast zu beginn einen Pokal und dann alle 5000Bassix kannst du wieder einen vergeben.
Wenn du die Pokale suchst, geh einfach auf das Memberprofil dessen dem du den Pokal verleihen möchtest und geh rechts unter dem Weissen Angaben-Kasten auf den Link: "Pokal vergeben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun muss ich wohl dieses Post schreiben, denn ich muss unbedingt einen Pokal verleihen, habe aber keinen mehr übrig und habe 4990 Bassix.

Mal sehen, ob ich damit über 5000 habe und damit einen verleihen kann..

Grüße

vb
 

Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence

ach ja

und ab 1'000'000 Beiträgen bekommt man einen Mahagoni-Sarg mit 5streifigen Seitenteilen (Wenge / Bubinga); auf dem Deckel gibts ein schönes Bass-Schlüssel-Inlay und darunter den eigenen Membernamen. Das Innenleben dieses Edelsargs besteht aus akkustischem Waffel-Schaumstoff. Anstelle von Sargnägel hat es Case-Verschlüsse und vergoldete Stahlecken.

Alles klar... - wenn schon, denn schon.

mann!! oli hat den bald zusammen... [¦)][¦)][¦)]

 

Zurück
Oben Unten